Habe Andre gerade regstriert.
Mein FC:
0646-3767-0404
Diejenigen, die bisher schon ihren Code gepostet haben, habe ich gerade schon einmal geaddet, in der Hoffnung, dass es um 19 Uhr direkt funktioniert ^^. Wer macht sonst noch mit? ![]()
Es liegt anscheinend an der neuen Seite, dass das derzeit nicht mehr richtig übernommen wird.
Ich werd natürlich auch da sein. André müsste ich meiner Erinnerung nach schon in der Liste haben, aber ich schau kurz vorher nochmal nach um sicherzugehn.^^
Och nöö, gegen Bernd möchte ich nicht fahren, da steht die Statistik 6:21 :S ![]()
Ich hoffe ihr habt noch Platz
FC: 5112-8264-3210
Ich bin auch dabei! Mein FC: 2581-1598-7100
ich wär gerne mitgefahren haben aber gestern schon beschlossen das wir heute Schlag den Raab gucken und Pizza bestellen. Trotzdem viel spass allen die mitmachen!
Oh, das lese ich ja fast schon zu spät.
Ich weiß aber, nicht wirklich, ob ich Lust habe…
Das ist dann heute deine große Chance, diese Statistik endlich zu verbessern. ![]()
rowdy, fahr noch ne stunde mit! wir sind immerhin schon 9 Leute! ![]()
ok ich fahr noch n paar runden mit mein code
4811 - 7110 - 6989
falls die Zeit noch reicht.^^
Waren dann doch ein paar sehr lustige Runden! Hat Spaß gemacht!
Konnt ihr sowas das nächstes Mal bitte ein oder zwei Tage früher ankündigen? ![]()
Das Communityzocken findet in der Regel immer jeden Samstag um 19 Uhr statt. Nur die Spiele ändern sich ab und an, deswegen gibts die News auch immer am jeweiligen Samstag. Die würde ja sonst in der Woche untergehen.
Die heutige Runde hat Spaß gemacht, wobei ich gefühlt so viel Pech wie nie hatte. Da bevorzuge ich dann doch MK7. Den Ballon-Wettkampf & den Team-Grand Prix fand ich super. :bg:
Kann mich in den meisten Punkten Dani nur anschließen - ich hatte ebenfalls mehr Pech als Glück, spaßig war’s aber trotzdem ![]()
Die Teamsachen fand ich aber doof, hatte voll die schlechte Gruppe. Ich mach da bei der Ballonbalgerei 7 von 9 Punkten von Team Blau, und außerdem waren wir einer weniger. Voll unfair ey!
Gestern wars echt lustig (trotz das ich nicht inTS dabei sein konnte wegen Standpunktwechsel:ka:). Allerdings war das mit so vielen ein riesen Durcheinander mit mega vielen Items (dadurch hatte man natürlich viel Pech), aber gerade das hat es echt lustig gemacht. Andre hätte aber nicht nur die Spiegelcups auswählen sollen (jaja, ich weiss das er darauf keinen Einfluss hat :bg:). Trotzdem: Mario Kart auf der Wii gefällt mir noch immer tausend mal besser als das auf dem 3DS ;).
Schade das ich nicht dabeisein konnte… habs viel zu spät gelesen