Retro kehrt zurück

Ich habe aus einer Alwissenden Quelle erfahren, dass Atari eine neue Heimkonsole entwickelt. Sie soll 2007 den Japanischen Markt betretten. Laut meiner Quelle wird es alles zuvor gegebene schlagen. Sie soll ausschließlich für Online zocker zu verfügung stehen da sie eine festplatte mit Modem beinhalten.

Soll das jetzt ne Verarsche sein oder glaubst du das wirklich ?!?

puah soll bestimmt wieder sowas wie phantom sein wenns wahr wär

Naja glaube ich irgendwie nicht, wenn doch dann sieht sich die Konkurrenz einem harten Konkurrenten gegenüber.

Hoffendlich wird es wenn eher eine „normale“ Konsole!

Wäre toll wenn Atai ein comeback erlebt! Ich freue mich über jede Firma die Sony oder Nintendo in den Arsch tritt, schon die XBOx wirkte Wunder auf die Preisgestaltung von Sony und Nintendo!

das hört sich aber verstärkt anch dem phantom an…
.
vielleiht steckt da ja doch atari dahinter…hmmm :o

Original von Falcon
Wäre toll wenn Atai ein comeback erlebt! Ich freue mich über jede Firma die Sony oder Nintendo in den Arsch tritt, schon die XBOx wirkte Wunder auf die Preisgestaltung von Sony und Nintendo!

für den Kunden sicherlich erfreulich, für den Markt jedoch nicht.

Ich glaube nicht das es jemals wieder eine Atari Konsole geben wird, dass wäre noch unwahrscheinlicher als einne neue Sega Konsole.

zwei Fragen dazu:

Was interessiert es mich wie es dem MArkt geht, wenn ich als Kunde mich freuen kann?

Wieso ist eine Sega Konsole wahrscheinlicher Atari war doch mal Infogrames und die sind eine der größte Firmen die es eigentlich so gibt weltweit gesehen! Also?

Da kann ich nur sagen: So ein Blödsinn. Atari ist ein Publisher.

Original von Falcon
zwei Fragen dazu:

Was interessiert es mich wie es dem MArkt geht, wenn ich als Kunde mich freuen kann?

Wieso ist eine Sega Konsole wahrscheinlicher Atari war doch mal Infogrames und die sind eine der größte Firmen die es eigentlich so gibt weltweit gesehen! Also?

Oh man Falcon !
Ned soviel schreiben, man schafft ja kaum deinen Blödsinn richtig zu stellen.
Infogrames ist ein Zwerg im Vergleich zu M$, Sony oder Nintendo.
Sogar im Vergleich zu anderen Publishern gehören sie nicht zu den grössten. Und eine der weltweit grössten Firmen sind sie schon lange nicht :ar:
Ausserdem fehlt ihnen neben der Kohle auch noch das Know-How …

Original von Biene_Maja
Oh man Falcon !

Klar ich schreibe den Blödsinn… zu deinem Post kann man auch nur sagen naja… ich lass es…

Original von Biene_Maja

Und Infinium ist ein Gigant oder was (die kennt niemand und bringen Phantom)?

Nintendo ist auch ein Zwerg im Vergleich zu Sony oder MS…

Original von Biene_Maja
Sogar im Vergleich zu anderen Publishern gehören sie nicht zu den grössten. Und eine der weltweit grössten Firmen sind sie schon lange nicht :ar:

Atari ist einer der größten Publisher weltweit! Ich hab nie gesagt der größte…

Original von Biene_Maja

Und ob ihnen das Geld fehlt, dass kannst du unmöglich wissen!

Man kann Personal fürs nötige Know-How einstellen oder einer Firma in Auftrag geben und Geld bekommt man vielleicht von Banken, Fusion oder sonstwo… der Videospielemarkt wächst in Europa und den USA, später wird er noch viel größer laut einigen Analysten!

Original von Falcon

[quote]Original von Biene_Maja

[[/quote]

Original von Falcon

Also was willst du damit bitte bezwecken, höhere Beitragzahlen???

Das ich die Branche vom Unternehmen meinte (mit der ersten Aussage), das sollte jawohl jedem klar sein oder?

Sorry aber die nötige Interligenz kann man wohl voraussetzen!

ich frage mich manchmal was du damit bezwecken willst ständig so ein schwachsinn zu schreiben.

Original von Falcon

[quote]Original von Biene_Maja
Oh man Falcon !

Klar ich schreibe den Blödsinn… zu deinem Post kann man auch nur sagen naja… ich lass es…
[/quote]
Bitte, ich höre ?

Original von Biene_Maja

Und Infinium ist ein Gigant oder was (die kennt niemand und bringen Phantom)?

Nintendo ist auch ein Zwerg im Vergleich zu Sony oder MS…

Sag mal bitte wo es das Phantom zu kaufen gibt ?
Aber das wäre auch die einzige „Konsole“ die Infogrames rausbringen könnte, aber das wäre dann keine Konsole, sondern ein Pc in einem Konsolengehäuse. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Infogrames so dumm ist, da das Ding floppen wird …
Nintendo ist kleiner als M$ und Sony aber BEDEUTEND grösser als Infogrames. Ausserdem war Nintendo zu erst da und sind nicht erst eingestiegen als die beiden „Grossen“ schon da waren.

Original von Biene_Maja

Wie definierst du gross ? Unter den Top10 sind sie mit Sicherheit nicht…
Selbst EA würde ich es nicht zutrauen eine Konsole rauszubringen und die sind auch bedeutend grösser als Infogrames …

Original von Biene_Maja

Und ob ihnen das Geld fehlt, dass kannst du unmöglich wissen!

Ach kann ich nicht ?
Es gibt sowas wie Bilanzen, da steht drin wieviel Gewinn / Umsatz eine Firma gemacht hat …

Man kann Personal fürs nötige Know-How einstellen oder einer Firma in Auftrag geben und Geld bekommt man vielleicht von Banken, Fusion oder sonstwo… der Videospielemarkt wächst in Europa und den USA, später wird er noch viel größer laut einigen Analysten!

Personal kostet ja auch nichts :ar:
Und die Banken werden einer Firma wie Infogrames wahrscheinlich auch Geld ohne Ende in den Rachen schieben, ganz davon abgesehen das bei Infogrames nur Pflaumen in den oberen Etagen sitzen müssten um sich sonen Schuldenberg, bei so wenig Aussicht auf Erfolg, aufzuhäufen

Es ist kein Schwachsinn, es ist einfach zu viel auf einmal glaube ich… Was ist bitte an den beiden Fragen Schwachsinn?

Original von Falcon
Naja glaube ich irgendwie nicht, wenn doch dann sieht sich die Konkurrenz einem harten Konkurrenten gegenüber.

Hoffendlich wird es wenn eher eine „normale“ Konsole!

Jup, auf dem Konsolenmarkt gibts zur Zeit ja auch so viele unnormale Konsolen… mal ein bisschen was anderes könnte nicht schaden. Aber das verkraftet dein Horizont wohl nicht ganz.

Ich hab nie gesagt es sind unnormale Konsolen auf dem Markt! Ich meinte nur so eine Konsole wo man ein Internetanschluß zwingend braucht und Spiele auf Festplatte speichert ist weniger toll… und im Grunde auch nichts neues!

Man sollte Konsolen so weiter entwickeln wie sie im Augenblick sind! Den man braucht keine völlig neue Konsolenart um etwas neues zu machen!

Nur das Problem ist halt, dass sich Konsolen, mal abgesehen von der Leistung, nicht weiterentwickeln. Klar, der Trend geht viel mehr in Richtung Multimedia-Station, aber davon haben die eigentlichen Games nichts davon. Wo gab es bei Konsolen denn den großen Quantensprung, was die Spiele betrifft?

btw: Du musst nicht nach jedem Satz ein Rufzeichen machen, ein ganz normaler Punkt reicht auch. Satzzeichen sollten sinnvoll und nicht verschwenderisch eingesetzt werden, sonst verlieren sie für den Leser an Bedeutung.

Full Spekrum Warriors ist etwas anderes in der Lenkung und vielen Dinge ist es einfach was neues anderes als die andere Taktikspiel.

Goblin Commander ein schönes Strategie Spiel mit innovativer Lenkung.

Es müssen halt nur fähige Entwickler daran arbeiten dann kommt auch was neues.

(Mir ist klar das man das wieder nicht einsehen wird, schließlich sind es keine Nintendo Games, da es nicht zum Thread passt werde ich darauf auch wahrscheinlich nicht weiter eingehen, dann heißt es wieder ich weiche vom Thema ab!)

Original von Dread
btw: Du musst nicht nach jedem Satz ein Rufzeichen machen, ein ganz normaler Punkt reicht auch. Satzzeichen sollten sinnvoll und nicht verschwenderisch eingesetzt werden, sonst verlieren sie für den Leser an Bedeutung.

Muss du mit leben… :smiley:

Original von Falcon
Full Spekrum Warriors ist etwas anderes in der Lenkung und vielen Dinge ist es einfach was neues anderes als die andere Taktikspiel.

Goblin Commander ein schönes Strategie Spiel mit innovativer Lenkung.

[quote]
Es müssen halt nur fähige Entwickler daran arbeiten dann kommt auch was neues.

Passt aber nicht zu dieser Aussage die von dir in einem anderen Thread getätigt wurde:
„Es ist völlig egal wer dort arbeiten, das macht eine Firma doch nich aus… es ist doch bloss der Name!“

(Mir ist klar das man das wieder nicht einsehen wird, schließlich sind es keine Nintendo Games, da es nicht zum Thread passt werde ich darauf auch wahrscheinlich nicht weiter eingehen, dann heißt es wieder ich weiche vom Thema ab!)

Du wechselst deine Ansicht aber ziemlich schnell, kommt doch eh nur auf den Namen einer Firma an