Retro Studios heuern Mitarbeiter von Vigil, BioWare und Junction Point an

Zur News

Hört sich sehr gut an. Die Nachricht klingt sehr bescheiden, aber nach Donkey Kong: Country Returns müssen die sich definitiv nicht mehr verstecken. Das mit der nicht vorhandenen Webseite finde ich hingegen vollkommen in Ordnung und sinnvoll.

Retro Studios, bitte präsentiert euer Projekt auf dieser E3. Ich schenke euch auch ein Keks, WIRKLICH!

ich hoffe auf Infos auf der E3 , bin sehr gespannt :slight_smile:

Da sind die Leute erstmal gut aufgehoben :slight_smile: Die e3 kann kommen, mittlerweile sollte das Projekt doch eine präsentierbare Phase erreicht haben.

Hört sich gut an. Die Jungs sind ja sowieso Nintendo Fans.
http://www.ninsider.de/news/vigil-games-mit-tribut-an-zelda-skyward-sword.html
Da fragt man sich was mit der Darksider Lizenz ist? Wo ist die gelandet?

Sehr sympathische Antwort und schön, dass sie sich auf das Spieleentwickeln konzentrieren! Ich bin sehr gespannt und habe großes Vertrauen. Alle vier Spiele waren sensationell! (auch wenn ich die „dark world“ bei Prime 2 nicht so sehr brauchte ^^ :wink: )
Ein wahrer Schatz, den Nintendo da hat…

Ich bin gespannt, was die Kerle jetzt wieder austüfteln. Das neue Zelda wird wie es aussieht in der Nintendo EAD entwickelt. Mario Kart U ist für diese lange Entwicklungszeit (wahrscheinlich bisher 2,5 Jahre) nicht komplex genug. Super Mario U wird Nintendo nicht an ein Tochterunternehmen abgeben.
Also entweder es ist ein neuer Metroid-Teil, was ich aufgrund der Epicness der Metroid Prime-Trilogie begrüßen würde, oder ein Star Fox, was ich Retro Studios auch vollkommen zutrauen würde, oder etwas vollkommen neues.
Egal was, es wird sicher gekauft!

Haben Retro Studios nicht mal erwähnt das es kein Metroid werden wird? Ansonsten würde ich mal stark davon ausgehen das es ein neuer Metroid Prime Teil wird, bei den Ressourcen die die brauchen. Ansonsten vielleicht doch ein Star Fox oder vielleicht sodar Donkey Kong Jump and Run wie damals für den N64. Egal was es sein wird, es wird definitiv ein Spiel das alle umhauen wird :slight_smile:

Hoffentlich nicht den Keks von Leibnitz?

@fearly: Wie ich das verstanden habe, wurde Darksiders als einziges THQ-Franchise nicht verkauft. Ich kenn mich mit dem Kram nicht aus, aber es wäre echt schade, wenn das das Ende von Darksiders wär.

Angeblich sind Platinum Games am Darksiders Franchise interessiert

@N-Nerd Wäre doch eigentlich ne gute weitere Franchise für Nintendo, bez. Retro Studios. Da der letzte Teil ja eher „mau“ war, könnte man da eigentlich was ganz grosses machen. Das KnowHow haben sie ja.

Ich bin wirklich gespannt, an was die Retro Studios tüfteln. Hoffentlich wird auf der E³ etwas gezeigt.

Vielleicht kriegen die ja jetzt ein Spiel hin das mir gefällt…ich fand Metroid Prime schrecklich und DKCR war auch nicht so der Brecher.