Die Retro Studios expandieren enorm. Es wäre super, wenn Nintendo of America das Studio fördern würde, denn es ist wohl das begabteste Nintendo-Studio im Westen.
Gut so. Das Retro Studio leistet wirklich gute Arbeit. ![]()
Eigendlich logisch: Mit unter 100 Mitarbeitern kann man in einem angemessenen Zeitraum keine HD Games programmieren. An einigen Spielen, wie z.B. Assassins Creed, haben weit über 500 Leute gebastelt.
-> Ich werde die guten alten 3 Minuten Abspänne, die man wirklich noch genießen konnte, vermissen: Sagt hallo zu 40 Minuten+ ![]()
Seht euch mal den passenden Thread im Gaf an… das ist gruselig, was da vorgeht :o
Gut möglich, dass sie zukünftig häufiger an Nintendo-Projekten beteiligt sind.
Hmm, also Retro ist eine Firma die zu 100% Nintendo gehört. Somit ist jedes Retro-Projekt auch ein Nintendo-Projekt.
@Sid Burn: Naja, automatisch nicht. Monolith Soft gehört Nintendo auch zu 100 %, aber die entwickeln auch noch für ihren früheren Eigentümer Namco (Project X Zone).
Gut so.
So können wir sicher noch bessere Spiele von ihnen bekommen.
@Goldhand: Wow, die fahren echt auf die Retro Studios ab. Ich hoff mal das ist nicht allzu ernst gemeint. ![]()
Tja dann dürfen wir uns freuen ![]()
Cool…aber trozdem mnuss ich es immer wieder erwähnen!°! Metroid Prime FTW!
Sieht jedenfalls epic aus ![]()
Dachte immer Monolith Soft gehört zu 80% zu Nintendo und 16% zu Namco Bandai…
Finde das alte Gebäude schöner, zumindest aus der Nähe
Nintendo Firmengebäude schauen aber auch nie besonders hübsch aus^^
Aber schon, dass sich gleichzeitig die westlichen Entwickler und nicht nur Nintendo Japan vergrößert.
Ich hoffe, dass uns auf der Wii U kürzere Entwicklungszeiten erwarten
Metroid Prime 4 ![]()
Gut möglich, dass sie zukünftig häufiger an Nintendo-Projekten beteiligt sind. Schließlich gehört das Studio Nintendo.
Da wird auf jedenfall wieder ein Kracher kommen. Ich freu mich drauf. Aber kann ruhig etwas anderes als Metroid sein. F Zero oder so. ![]()