das pic ist aber genial :bg:
spricht mir richtig aus der seele
ich bin mir so verarscht vorgekommen wie ich mir die erste DVD von den gefährten gekauft hab und dann die werbung für die special edition drauf war…
ich warte auf jeden fall auf die special edition trilogie bevor ich mir noch einen teil zulege ![]()
Original von jay
das pic ist aber genial :bg:
spricht mir richtig aus der seele
ich bin mir so verarscht vorgekommen wie ich mir die erste DVD von den gefährten gekauft hab und dann die werbung für die special edition drauf war…
ich warte auf jeden fall auf die special edition trilogie bevor ich mir noch einen teil zulege
Aber es war bereits vor der Veröffentlichung der KV-DVD bekannt, dass eine längere DVD-Version kommt. Also ist es im eigentlichen Sinne keine Abzocke, denn man hätte sich die KV-DVDs ja nicht kaufen brauchen, sondern hätte direkt auf die SEEs warten können.
naja wie man sieht wars gar nicht so allgemein bekannt - sonst hätt ichs ja nicht gekauft ![]()
ich schätz mal daß die meisten leute nicht gewusst haben daß es auch eine special edition geben wird
wo ist den jatzt das problem ???
ich werde einfach auf die extended version warten.
ps: bitte verzueiht mir die rechtschreibfehler, beachteet die zeiz.
ratet mal wie mein promilepegel ist ![]()
Original von jay
naja wie man sieht wars gar nicht so allgemein bekannt - sonst hätt ichs ja nicht gekauft
ich schätz mal daß die meisten leute nicht gewusst haben daß es auch eine special edition geben wird
Das stimmt natürlich schon, viele meiner Klassenkammeraden z. B. kennen einfach Herr der Ringe. Wenn ich dann frage, ob es die SEEs sind, zucken sie einfach mit den Schultern.
Einige Videos der Menüs sind nun auf div. Seiten (darunter auf TORN) aufgetaucht. Ich hatte es nur auf eines abgesehen, und wie man sieht, ist auf der Standard DVD wirklich keine SEE-Vorschau drauf, aber schlimm ist das nicht, denn nur alleine wegen dem Film lohnt es sich.
http://home.datacomm.ch/verschiedenes/videos/112_1260.AVI