Hm… da ich eine ps3 mit ps+ habe, werde ich das game am 5 dezember sowieso erhalten… deswegen ist dieser titel für mich total uninteressant
ich will eh fast nur die exklusiven titel auf der wiiu geniesen… denn sony hat in gegensatz zu nintendo nicht annähernd so liebevoll gestaltete videospiel figuren.
Ich denke den ersten echten multiplattform titel den ich mir holen werde, ist erstmal das alien game ^^ mal sehen
Wenn einer das game unbedingt nachholen will und ausser der wiiu nichts hat, ist bestimmt „gut“ bedient. Wobei ich immer noch finde, dass es ne ziemliche abzocke ist.
Batman bekommt eine 8 und New Super Mario Bros. U eine 9? Euer Wertungssystem ist merkwürdig.
@garo-meister: Ein jump n run mit einen action adventure zu vergleichen ist auch merkwürdig
Hier ist ein Vergleichsbild zwischen der PS3 und der Wii U :
http://blogs-images.forbes.com/erikkain/files/2012/06/BatmanVergleichBig.jpg
Sieht meiner Ansicht nach auf der PS3 besser aus, man muss aber bedenken, dass das Spiel ursprünglich für 360/PS3 entwickelt wurde.
Die Bilder sind nicht wirklich für einen Vergleich brauchbar. Bei Joker sieht man (ich) kaum/keinen Unterschied und das unterschiedliche Aussehen von Batman beruht einfach auf unterschiedliche Anzüge (Wii U Version = Armoured Edition).
Die Welt an sich ist auf der Wii U allerdings bedeutend detailreicher.
hab das spiel bei amazon bestellt und bekomme es um 10? billiger ![]()
wird sicher toll, hoffe nur dass es morgen kommt
Ich habs seit Donnerstag und es macht echt süchtig ![]()
Werds mir erst später holen. Ist noch zu teuer und hier wird der Preis schnell auf Niveau der anderen Versionen fallen. Erst Zombi dann AC und dann Batman. In Vergleichsvideos, sahen die Lichteffekte der WiiU Version besser aus. Die Schatten sahen bei der XBox Version besser aus. Ist zumindest schon mal gut das alle DLCs enthalten sind.