Review Bionicles

News

Oh man, wann macht ihr endlich Tests zu gescheiten Spielen :sa:
In letzter Zeit les ich nur noch Mist wie Bionicle, 3 Engel usw.
Mag sein das es Ausnahmen wie F-Zero oder True Crime gibt, jedoch häufen sich eure Tests für 8/15 Spiele. Also, nimmt bitte meinen Rat an denn ich glaube kein einziger User will sich zu solch schlechten Spielen ein Review durchlesen.
Sorry für die Kritik aber das musste jetzt einfach sein.

PS: Die Reviews an sich sind natürlich net schlecht, sondern nur die Spiele für die es sich gar nicht lohnt ein Review zu schreiben gefallen den meisten einfach nicht.

Wenn wir Testmuster bekommen, sollen wir die dann an EA zurückschicken weil wir die Spiele nicht gut finden? Dann war’s das wohl mit Testmustern. Es ist so schon schwer welche zu bekommen, da können wir nicht nur die Perlen rauspicken, das kann niemand!!

Außerdem sind wir auch dazu da um schlechte Spiele zu zerreißen. Achja, morgen, spätestens Montag bekommst du dein nächstes Review zu einem schlechten Spiel.

Kai

Original von Kai
Wenn wir Testmuster bekommen, sollen wir die dann an EA zurückschicken weil wir die Spiele nicht gut finden? Dann war’s das wohl mit Testmustern. Es ist so schon schwer welche zu bekommen, da können wir nicht nur die Perlen rauspicken, das kann niemand!!

Außerdem sind wir auch dazu da um schlechte Spiele zu zerreißen. Achja, morgen, spätestens Montag bekommst du dein nächstes Review zu einem schlechten Spiel.

Kai

Naja, aber Spiele wie Bionicle hab ich weder irgendwo gesehen, noch gespielt oder sonst was. Die meisten Geschäfte bei uns haben solche Spiele gar nicht, deshalb ist es schon irgendwie dumm zu nem Spiel ne Review zu lesen das es nicht mal gibt, jedenfalls bei mir.
Aber wenn ihr soweiso Testmuster von EA bekommt, kann ich da auch net viel machen.

stimme da Kai zu - ein objektives Magazin testet ALLE Spiele, ob gut oder schlecht, spielt überhaupt keine Rolle. Wir wollen doch hier Leuten entweder Kaufempfehlungen oder keine Kaufempfehlungen geben.

Original von Son-Jemmo
stimme da Kai zu - ein objektives Magazin testet ALLE Spiele, ob gut oder schlecht, spielt überhaupt keine Rolle. Wir wollen doch hier Leuten entweder Kaufempfehlungen oder keine Kaufempfehlungen geben.

Das Problem ist ja nur, dass die schlechten Spiele bei euch sich langsam überhäufen und die guten Spiele verdrängen, jedenfalls ist das meiner Meinung nach so.

Ich finds Klasse das auch schwache Games getestet werden.

Original von Swordmaster

[quote]Original von Son-Jemmo

Das Problem ist ja nur, dass die schlechten Spiele bei euch sich langsam überhäufen und die guten Spiele verdrängen, jedenfalls ist das meiner Meinung nach so.[/quote]

für was willst du eher ne entscheidungshilfe? für ein game dass überall mit lob überschüttet wird oder für ein unbekanntes game?

Original von Swordmaster

[quote]Original von Son-Jemmo

Das Problem ist ja nur, dass die schlechten Spiele bei euch sich langsam überhäufen und die guten Spiele verdrängen, jedenfalls ist das meiner Meinung nach so.[/quote]

es gibt leider auch mehr Gurken als Hits.

@Prez
ich versteh die Frage nicht ganz :ka:

Er meint, dass ein Test zu einer Entscheidung beiträgt. Ein Test zu einem Hammer Spiel das jeder toll findet ist nicht wirklich hilfreich wenn man eh schon vor hat es sich zu kaufen.

@Swordmaster:
Du solltest eher den Entwicklern schreiben besser Spiele herzustellen, damit wir dann was besseres zum testen haben. :smiley:

Original von Rene
Er meint, dass ein Test zu einer Entscheidung beiträgt. Ein Test zu einem Hammer Spiel das jeder toll findet ist nicht wirklich hilfreich wenn man eh schon vor hat es sich zu kaufen.

@Swordmaster:
Du solltest eher den Entwicklern schreiben besser Spiele herzustellen, damit wir dann was besseres zum testen haben. :smiley:

Jup, klingt irgendwie viel logischer :smiley:

Zu Reviews zu guten Spielen: Ich habe hier gerade NHL 2004 und XIII, ich weiß das die schon länger draussen sind, hab aber die Testmuster erst vor einer Woche bekommen. Der erste Test müsste in 3 Tagen fertig sein, der zweite in einer Woche. Kann sich aber um ein paar Tage verschieben, da ich derzeit wenig Zeit habe.

Und leider erscheinen immer mehr mittelmässige bis schlechte Spiele, echte Top-Hits gibt es immer weniger.