Ich glaub das hatten wir schon mal:
25€ dafür, dass einem die Langzeitmotivation an einem Spiel genommen wird.
in manchen Spielen wie GTA San Andreas sind Cheats sinnvoll, aber sowas ist totoal sinnloss und auch zweckloss
Abgesehen von einigen Rechtschreibfehler [wie z.B. „das DS“, „von seltene Items“] ein noch befriedigendes Review ![]()
Mich störte allerdings der Kontra-Punkt „- „Cheater-Ruf“ im Freundeskreis ;-)“, was wohl nicht wirklich in ein Review gehört. Bei Zelda TWW könnte man sonst ja auch als Negativpunkt „Kiddy-Ruf im Freundeskreis“ sagen …
Und Dinge wie „nice to ahve“ hätte man auch einfach im Deutschen lassen können :bg: :dd:
Original von Shiggy
Abgesehen von einigen Rechtschreibfehler [wie z.B. „das DS“, „von seltene Items“] ein noch befriedigendes Review
Mich störte allerdings der Kontra-Punkt „- „Cheater-Ruf“ im Freundeskreis ;-)“, was wohl nicht wirklich in ein Review gehört. Bei Zelda TWW könnte man sonst ja auch als Negativpunkt „Kiddy-Ruf im Freundeskreis“ sagen …
Und Dinge wie „nice to ahve“ hätte man auch einfach im Deutschen lassen können :bg: :dd:
hust deine reviews waren damals auch nicht fehlerfrei :ar:
Original von FallenDevil
[quote]Original von Shiggy
Abgesehen von einigen Rechtschreibfehler [wie z.B. „das DS“, „von seltene Items“] ein noch befriedigendes Review
hust deine reviews waren damals auch nicht fehlerfrei :ar:[/quote]
Ich habe doch gar kein Review verfasst .:-/ :ar:
Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Und wenn ich es besser könnte, was ich nicht behaupte, dann würde ich wohl auch Reviews schreiben ![]()
Man darf aber doch wohl auf Fehler aufmerksam machen :ar:
Konstruktive Kritik ist doch immer ok. Und die Kritik war konstruktiv. Abgesehen von dem „noch befriedigend“, das klingt eher nach Schule. ![]()