Oh Gott… hoffentlich wird die Wii-U-Version besser. Dass die FIFA-Serie nicht allzu viele Fortschritte macht, ist ja allgemein bekannt, aber das…
boah die Grafik is ja kotz
Ganz ehrlich… Ich würde maximal eine 3 als Wertung geben. Das Kaderupdate zum Vollpreis und geändertem Schriftzug kann EA ruhig behalten ![]()
Eine 7? Eine 0 hätte es verdient.Was da EA betreibt ist Kundenverarsche par excellence.
Die 3DS und Vita Version trifft diese Abzocke genauso.
Die richtigen Konsolen wurden da wohl anstaendig bedient
Die 7 steht da, weil es im Endeffekt das selbe, grundsätzlich solide Spiel aus dem letzten Jahr bleibt. Wer FIFA 12 aber bereits besitzt braucht sich dieses Spiel nicht kaufen und kann sich gerne jede beliebige Wertung denken, die er möchte.
Wenn EA nicht auf die Änderungen hinweisen würden, würde niemand die Änderungen merken…seit FIFA98 gab es nur Kader und Grafikupdates!
@Geckolord: Ich will den Hallenmodus zurück! ![]()
Naja Habe mir die Teile in den letzten Jahren schon geholt. Ich spiele eben gerne mit dem aktuellen kader. Ist so ne Macke von mir und zum editieren bin ich zu faul ![]()
Die Nintendo-Teile sind seit Jahren der absolute Müll.
Deshalb hol ich mir die Teile auf jeden Fall immer für meine 360..
Wir können nur hoffen, dass mit der WiiU alles besser wird ![]()
kurz meine Meinung :
das genau gleiche Spiel nur mit Kaderupdates und paar neuen menus anzubieten zum VOLLPREIS ist Abzocke , hier eine 7/10 zu geben ist sehr sehr schmeichelhaft für EA Sports und unterstützt deren Schlampigkeit sogar , während andere Entwicklungsstudions sich den Allerwertesten aufreissen um ums überleben zu kämpfen
gerade solche „Schmlampigkeiten der Videospielbranche“ (siehe auch : fehlende Anleitung, Bezahl DLC schon auf der Disc) sollten in unserer Community härter bestraft werden
eine 7/10 steht für „echt gut“ , und das bietet diese Mogelpackung ja nun garnicht
das das Spiel trotzdem gut ist widerspreche ich ja nicht, aber man soll ja nicht das letztjährige Spiel reviewen sondern den Inhalt der aktuellen Ausgabe
@Rince: Klar, aber die Problematik ist: Wer nur Fifa 13 spielt, wird sicher ein grundsolides Spiel bekommen. Wer hingegen Fifa 12 hat und nun 13 kauft, der wird sich absolut betrogen fühlen. Der erste würde eine super Wertung geben, der andere eine sehr niedrige. Jetzt ist die Frage: Wie bewertet man das objektiv? Da geht entweder das eine oder das andere, oder halt der Durchschnitt.
jo das ist halt schwierig da nun „alle“ zufrieden zu stellen ^^
war ja halt auch nur meine Meinung das man solche „Mogelpackungen“ öffentlich an den Pranger stellen und mit Wattebäuschen bewerfen sollte :bg:
das der Reviewer in diesem falle viel wert auf „Spielbarkeit“ legt ist ja auch voll legitim , hier kriegt man ja auch kein schlechtes Spiel (auch wenn man im Jahre 2012 ein Fußballspiel ohne Online Dienste sehr lustig wirkt) ^^