Review: Harvest Moon

Unser Harvest Moon Test:

Zur News

zum Test

In den Mews fehlt das T bei gut und WERK ganz am schluss, muss an Meister angehängt werden!

Mit der Wertung stimm ich 100% ein!

die Grafik ist keine 78% wert

Wertung und der eigentliche kritische Text passen nicht gut zusammen. Für mich hört sich auf jeden Fall nicht nach einer 80iger an, wenn ich mir den Test durchlese.

Und ich persönlich würde dem Game auch keine 80iger Wertung geben. Schon nach einem Jahr (ca 10 - 15 Spielstunden) war IMO komplett der Spielspaß draussen… was folgt is gähnende Langeweile. Das Spiel verabsäumt es einen zu motivieren, weiterzuspielen.

Edit: Screenshot funktioniert kein einziger…

die beiden links führen beide zu den news!

Das Spiel ist keine 85% wert und die Grafik erst recht keine 79% X(

Oh mann , jetzt kommt wieder das wurde zu gut bewertet , das zu schlecht

Man sollte eine Abstimmung einführen statt Test :dd:

Original von Dread
Wertung und der eigentliche kritische Text passen nicht gut zusammen. Für mich hört sich auf jeden Fall nicht nach einer 80iger an, wenn ich mir den Test durchlese.

Und ich persönlich würde dem Game auch keine 80iger Wertung geben. Schon nach einem Jahr (ca 10 - 15 Spielstunden) war IMO komplett der Spielspaß draussen… was folgt is gähnende Langeweile. Das Spiel verabsäumt es einen zu motivieren, weiterzuspielen.

Edit: Screenshot funktioniert kein einziger…

Jap unser altes Problem mit den Screenshots! Hoffe wir haben das bald im Griff!

cya,
Benni

Alle anderen Seiten die mit Koobi ausgestattet sind haben nicht diese Probleme wieso denn nur ihr?

Naja kenn das Spiel nicht vielleicht kaufe ich es mir ja doch irgendwann mal!!!

75 % für dei Wertung ist gerade noch in Ordnung, sieht aus als hätte man es zuerst fürs N64 animiert!

Ich find das Spiel echt doof,ich investiere doch keine 100 Stunden in ein Spiel(kann man das überhaupt durchzoggen??)

Das Spielprinzip find auch zum :sa:

Falcon, es sind 85 und nicht 75 :wink:
Ich stimme mit der Wertung total ein! Genau das hat das Spiel verdient.
Das mit den Screenshots ist echt schade, aber GCO-Typisch :smiley: Unter anderem ist ein Bloody-Roar Screen dabei.

Spielspaß ist richtig bewertet aber die Grafk nicht.

Original von Falcon
Alle anderen Seiten die mit Koobi ausgestattet sind haben nicht diese Probleme wieso denn nur ihr?

Weil wir noch eine ältere Koobi-Version haben, zum hundersten Male.

Rob