Rob
Na dann werde ich zu Weihnachten doch Paper Mario 2 spielen. Es gibt mittlerweile zu beiden einige Reviews und während PM 2 überall einen hohen 80er Schnitt bekommt, ist HdR mit 70-Wertungen vertreten. Schade, als HdR-Fan habe ich mich eigentlich auf das Spiel gefreut. Aber EA geht nicht vor die Hunde, wenn ich mit dem Kauf bis zur Budget-Version warte.
Stimmt schon. HDR hat in den meisten Tests die ich gelesen habe auch nur schlappe 70er Wertungen bekommen. Angeblich soll das Spiel weder Tiefe noch Innovation haben und lediglich für RPG Anfänger geeignet sein.
Warten wir eben bis Übermorgen und auch HDR Schlacht um Mittelerde.
Seh ich auch so wie Rene, Schlacht um Mittelerde wird bestimmt genial und nutzt die HdR Lizens auch besser aus. Ich hab mich auch sehr auf das HdR Rollenspiel gefreut, aber was ich da immer lese, dass es lieblos programmiert ist und manche dumme Fehler hat, hat mir die Stimmung doch ein wenig vermiest. Ich werd es mir vielleicht irgendwann bei ebay holen.
Ich bin auch etwas enttäuscht darüber wie EA diesen vielversprechenden Titel in den Sand gesetzt hat. Ein Rollenspiel in Mittelerde, was kann sich ein Fan mehr wünschen?
Aber nein EA macht daraus einen Titel der zum größten Teil auffällt, weil gnadenlos bei FFX geklaut wurde und zudem die bekannten Charaktere wie Gimmli oder Aragorn nicht die Hauptrolle spielen. Super… ![]()
und zudem die bekannten Charaktere wie Gimmli oder Aragorn nicht die Hauptrolle spielen. Super…
Was ich eigentlich nicht schlimm finde. Was mich wirklich stört ist, dass die bekannten Locations alle nacheinander abgeklappert werden, was nicht wirklich von Rollenspiel zeugt, wo man meistens doch die freie Wahl hat wo man hingehen will. Was mir auch nicht gefällt ist eben, dass es sich hierbei um die Filmlocations handelt. Brauchte EA jetzt einen Wiedererkennungswert oder kannten die Programmierer keine anderen Orte? Wäre ja interessant gewesen durch die Pforte von Rohan in den Osten zu kommen und nicht, wie im Film, durch Moria durchzulatschen.