Gutes Review. Es sei noch zusätzlich erwähnt, dass das Spiel deutsche, englische und französische Sprachausgabe enthält (es gibt wohl auch eine Version mit englischer, spanischer und italienischer Sprachausgabe). Fans der TV-Serie sei aber gesagt, dass es andere Sprecher sind (ich meine Luke und Professor Layton rausgehört zu haben ^^). Die deutschen Sprecher sind aber ganz o.k. Toll finde ich den Kommentator - wie der abgeht. xD Das bestätigt mir einmal mehr, dass man allgemein bei Fußballgames lieber auf Schauspieler als Sprecher setzen sollte statt immer „hauptberufliche“ Fußballkommentatoren zu nehmen, denen es ja spürbar schwer fällt im Synchronstudio genauso emotional zu kommentieren wie bei echten Matches.
Wirklich beeindruckt war ich übrigens vom Soundtrack. Durch das Zusammenspiel von Orchester und E-Gitarre zu sehr guten Kompositionen ist das einer der besten Soundtracks, die ich seit „Super Mario Galaxy 1+2“ und „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ gehört habe. Bei einem Fußballgame hätte ich das nie und nimmer erwartet - und doch passt es hervorragend. Was davon jetzt alles vom DS neu arrangiert/übernommen wurde oder vielleicht aus sogar aus der TV-Serie entstammt kann ich nicht beurteilen, da „Strikers“ meine erste Tuchfühlung mit der „Inazuma“-Franchise war.
MAN DOOFE wertung ich habe das spiel und finde es super