Review: Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Zum Artikel

Das alles auf den Bildern überzeugt mich mehr als die Demo :o

Ich habe mir nur wegen diesem Spiel den 3DS zum Geburtstag gewünscht und es hat meine Zockerkarriere verändert, zum guten Natürlich, und hätte ich mir den nicht geholt hätte ich die ganzen Spiele verpasst die ich jetzt habe, (die hätte ich mir zwar auch später holen können doch ich hätte mich bei der Auswahl nicht entscheiden können) und das dank KH 3D, das Spiel selbst ist nur geil und schon so geil das ich sagen kann dass das Schlimmste nur die Laggs zwischendurch sind(mal hatte ich nur ungefähr 10 Bilder Pro Sekunde beim Boss in der Welt von ‚‚Der Glöckner von Notre Dam‘‘) aber das Spiel wird wohl ein 2 Monats Projekt weil die Trophäen ziemlich viel Skill erfordern aber das ist ja das Geile daran.

Die Demo entstammt aus den Anfangsminuten des Spiels und ist ein schlechter Witz. Keinesfalls repräsentativ für das gesamte Spiel.

Ich war von der Anfangsdemo sehr enttäuscht aber das Spiel ist Hammer! XD

Mir gefällt das Spiel nicht :S

Hey, wieso ist da eine 8 anstelle einer 9? xD Das Spiel ist doch genialer als eine 8! D:
@Pablo
Trophäen? O_o Hab das Spiel fast durch, und hab jetzt das Gefühl, etwas verpasst zu haben… D: Wie genau funktioniert das Ganze?

Unterschreibe ich mal so :smiley:

Klick mal Start -> Berichte -> Trophäenschrank
Alles weitere dürfte sich von selbst erklären :smiley:

Btw. kann ich das ganze von wegen „zu nah am Charakter“ bla nicht verstehen, finde ich gar nicht^^

Habs fast komplett durch .. hab ultima und entfessler … und dieses spiel ist soooo episch _ dieses spiel würe von mir eine 10 bekommen. BESTES 3DS SPIEL WAS ES GIBT

Ich wusste nicht dasss man bei kingdom hearts 1 oder 2 Riku spielen kann S:(

Kann man ja auch nicht?
Gut in 2 kannst du ihn während dem Kampf gegen den Endboss kurz spielen aber sonst nicht o.o
Bein Chain of Memories konnt man Riku nach beenden der Story mit Sora spielen.

@Lemiwinks
Wobei ich den englischen Namen „Overdrive“ für Entfessler besser finde <.<

Stimmt, da hatte ich was falsch in Erinnerung. Ist jetzt aber verbessert, danke!

Kingdom Hearts killt das Sommerloch! Aber es ist echt ätzend heiß - wollte gestern auch viel mehr zocken aber kam nur dazu ein Stündchen an zu spielen, bevor ich geschmolzen bin. gg

Die deutsche Version hat einige unschöne Rechtschreibfehler. Ansonsten ist das Spiel aber natürlich ziemlich genial. :smiley:

Hat irgendwer das spiel bereits auf veteran durch? ich hab auf profi grade gegen ansem probleme :stuck_out_tongue:

Oh je Veteran… ich erspiele mir jetzt erstmal auf Profi alle Trophäen und starte dann mal Veteran wobei das glaube ich fast 'ne Lebensaufgabe für mich wird xD
(Bei Veteran bleibt man doch glaub ich auf level 1 oder?^^)

Wenn du Probleme mit Ansem hast „tauch“ mit Riku mal alle Welten auf Rang A hust Wenn du das nicht schon hast^^
Ist zwar nur 'ne geringe Hilfe aber besser als nichts :smiley:

Nein veteran steigst du auch lvl nur hälte leben und so ^^ und du kannst auf profi auch lvl 1 bleiben ^^ musst nur null erf anmachen als ablility

Kingdom Hearts 3D ist der Hammer aber ich kam mit Normal nicht klar^^ rotwerd Jetzt spiel ich es auf „Einfach“ erstmal durch :smiley:

Ach und bei der Wertung würde ich eine 9,9 geben :smiley:

das Spiel ist wirklich sehr gelungen, wobei die demo nicht viel zeigte und sehr kurz war. Das einzige was mich öfters nervt ist der Sturz, musste sogar schon Endbosse neu beginnen, sie zu bekämpfen. Aber bei den Handheldspielen ist es ja bekannt, dass die Spiele nur mit deutschen Untertiteln kommen und mit originalsprache, dafür würde ich auch kein Punkt abziehen. Ich gebe trotzdem volle Punktzahl für das Spiel.:smiley: