@Nintendogirly ich hab alle schlüsselschwerter(mit lvl 50) bin lvl 60 mit sora und riku ^^ und spiele auf profi :3 das spiel ist recht schwer aber machbar
@Lemiwinks100 erstmal Wow und Respekt
Man merkt du bist ein riesen Junkie
Wie oft spielst du denn am Tag
Nein ist echt super ![]()
Ich bin noch am überlegen ob ichs mir hole, aufgrund mangelnder Kenntnisse der Story. Und wenn ich lese wie verworren sie sein soll, bin ich eher abgeneigt. Aber wenn man so liest scheint es ja sonst klasse zu sein.
@Nintendogirly :3 ich spiele fast nur KH ^^ hab sie alle durch 1 + 2 auf profi in 100% und und und :3 absolutes love game aber kh3d versuch ich jetzt noch auf veteran ^^
Was hat Nintendo damit am Hut?
Meines Wissens nach ist Square Enix auch Publisher des Spiels. Somit lag es in deren Hand, inwieweit das Spiel lokalisiert wurde. Vielleicht hat da wegen der Lizenz auch Disney ein (kostengünstiges) Machtwort gesprochen.
Nein nein ^^ es liegt am speicherplatz der 3ds karte ^^ da wäre kein platz für noch eine syncro
@Lemiwinks100
ich bin ja auch ein totaler fan und habe alle anderen spiele mindestens 3 mal durch^^ aber ich weiß ned ich finde KH 3D iwie schwer kp bin iwie zu blöd für das Game ![]()
Ich finde das Spiel im allgemeinen eigl. ziemlich leicht…
Julius fand ich jetzt auch leichter als Sephiroth in KH2 ![]()
Da hast du recht ^^ aber auf profi ist er wie sepiroth in normal ^^ du musst bedenken das man in kh3d deutlich stärker ist als in kh2
Fand ihn auch auf Profi einfacher^^
Und zu der Erkenntniss das man in KH3D „stärker“ ist bist sicher nicht nur du gekommen sondern auch die Entwickler also hätte man daran was ändern können ![]()
ach was ^^ spiel einfach veteran ^^ dann ist es schwer genug
Egal man wirds schon schaffen und ich liebe ja Herausforderungen ![]()
also normal ist mir erstmal schwer genug gewesen
ich hab echt respekt vor den leuten die das spiel auf ner höheren stufe durchspielen können :'D ich denke es hat auch eher eine 9 wenn nicht sogar 10 verdient … hab mit dem spiel ne menge spaß bisher
an kid icarus kommts noch nicht aber vlt wird das ja noch
hab das spiel erst seit 4 tagen und bin immer noch nicht ganz durch aber bei 20 stunden kommt die zeit einschätzung gut hin ![]()
^^ auf profi war es net so schwer wie man denkt :3 und auf kh13.com hat das spiel eine 9,2 und ich hab 30stunden fürs spiel gebraucht ![]()
Die Sache mit der Story is finde ich net so schlimm… manche stellen rafft man vielleicht erst später im spiel und zusammenhänge zu den anderen spielen sind auch da. Für diejenigen, welche sich nicht mit den bishehrigen Spielen auseinander gesetzt haben, gibt es textzusammenfassungen von den bisherigen spielen… diese werden an bestimmten stellen der story freigeschaltet und können dann jeder zeit im glossar nachgeschlagen werden ![]()
So hatte ich es mir auch gedacht…
oha 9 stunden xD ich lasse mir da lieber zeit und zocke das spiele schön 100% durch ![]()
Die 9,2 ist keine Zeitangabe sondern eine Bewertung^^
Hier hat das Spiel z.B. nur eine 8 bekommen^^
Habs jetzt ingesamt 70 Stunden gespielt und werde mich mal in naher zukunft an Veteran versuchen ![]()
oh 70 stunden… bin glaub bei iwas mit fast 60.. naja… hole mir grade die letzte goldmedaille bei flinke flitzer^^ soll ich euch dann sagen was man da bekommt? Falls man überhaupt was dafür bekommt ausser den erfolg (die trophäe)
fürs schaffen vom geheim cup gibts übrigens en keyblade ![]()
Info für flinke-flitzer als spoiler weiter oben ![]()
Link zur KH gruppe auf nintendo-online ![]()