Review: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Zum Artikel

Nach Lesen des Tests hätte ich nicht mit einer Endwertung von 5 gerechnet. Da müssen ja die technischen Probleme sehr übel aufstoßen. Schade, dass Tt-Games die 3DS-Fassung in den Sand setzt. Ich hatte echt ein wenig drüber nachgedacht, aber jetzt: ne.

Also diese Wertung gibt auch mir einen Dämpfer. Würd mich nur interessieren, wie stark das ruckeln wirklich ist. Krieg das z.B. bei MMO´s mit, daß mir ein „ruckeln“ ned auffällt, wo andere jammern, daß es unspielbar sei. Wenns aber so schlimm ausfällt, daß es sogar mir auffallen würde, dann würde ich wahrscheinlich von dem Spiel absehen - wirds eine 3DS Demo geben?

Also technisch lag es wohl nicht an dem 3DS, mein die PSP hatte bei den GTAs ja auch eine offene Welt und funktionierte auch recht gut.
Ist schade das es nicht das wirde was sich vielleicht viele erhofft haben, allerdings dank der guten ND ist die enttäuschung sehr gering.

Schon die zweite 5 die ich sehe für dieses Spiel. So wird das nichts mit einem Releasekauf.

Schade, da ich Luigis Mansion fast durch habe und mir das schon nicht zusagte. Hatte ich auf das erste gute Spiel für den 3DS in diesem Jahr gehofft.

Naja, ich halte Luigi’s Mansion schon für ein gutes Spiel, zwar nicht so gut wie der Vorgänger, aber es ist trotzdem nicht schlecht. Aber ist geschmackssache…

Hui, nur 5? Hatte sich im Text gar nicht so schlecht angehört. Naja, hatte ohnehin nicht vor, mir das zuzulegen, aber trotzdem schade…

Ok, das heißt ich hol mir das Spiel erst wenn es billiger geworden ist, denn mit den Schwächen lohnt sich das nicht für die 40 ?..
Echt schade, ich hatte mir so viel mehr erhofft, es wäre endlich ein 3D Nintendo 3DS GTA geworden (vom Spielprinzip), aber wenn es wirklich so enttäuchend ist, spiel ich in der Zeit halt GTA Chinatown Wars und COP the Recruid als DS Module..
Und warte auf Donkey Kong, Zelda ALTTP2, Pokemom X, und Yoshis Island 3..

EDIT: Ach was solls, schlimmer als der LAWISIM 2012 (den ich 20 Stunden gespielt hab), und Sims3 3DS kann es ja nicht sein.., ich bin mal gespannt was mich nächste Woche erwartet,
und wenn andere Medien auch sagen es ist doof kann ich es immer noch nochmal stornieren..

Ich nehme an die Chance auf einen Patch, der die technischen Mängel zumindest einschränkt, ist eher gering?!

Ganz ehrlich? Hab ich mir vorher schon gedacht… hat für mich immer wie ein kleines Nebenprojekt gewirkt und als gestern so ein früher Releasetermin genannt wurde…
Ich hoffe trotzdem auf eine Demo zum Spiel!

Ok, wenn das so ist, werde ich es mir wohl nicht zulegen… .-.

Mir war klar dass es nicht so gut sein kann wi die U Version.
Wäre auch zu schön gewesen.

Da mir LEGO City Undercover auf der Wii U gefällt, wollte ich mir diesen Teil eigentlich auch irgendwann kaufen. Aber wenn das so ist… Schade eigentlich.

also das gameplay sieht so eigentlich ganz ok aus, ausser dass die menschen, autos etc. wirklich erst wenige meter vor chase auftauchen… ein programmierfehler? vielleicht kann das ja noch berichtigt werden..

Ja leider! Hatte bei ein paar YouTube Videos zu dem spiel auch gesehen, dass die Autos einen meter vor einem erst auftauchen usw. Das sieht einfach nicht gut aus. Da hat der 3DS einfach zu wenig Leistung dafür. Schade, dass sie dieses spiel nicht für die PS Vita gemacht haben. Da wäre um einiges mehr gegangen.

Das würde ich jetzt nicht behaupten, schau dir doch mal Driver 2 auf der ersten Playstation an,
Da hat man schon eine 3D Stadt, Autoverkehr, etc, also im Grunde GTA Gameplay (wie bei Lego City) und das alles auf der Playstation, die einen 32 Bit Prozessor mit 33 mhz hatte,
Das die Vita sowas wie Lego City locker packen würde ist da ja selbstverständlich..
es hat aber weniger mit dem Prozessor des 3DS zu tun, sondern warscheinlich mehr mit den fehlenden Optimierungswillen der Entwickler des 3DS Teils..

Trotz allen freu ich mich auf mein Exemplar vom Spiel am Freitag, so schlecht kann das Spiel nämlich auch nicht sein wie die Spielemedien behaupten..

Ich habe jetzt bereits einige Missionen gespielt und finde überhaupt nichts ruckelig, zumindest nicht ruckeliger als die Wii U Version. Auch sonst entspricht es grafisch den anderen 3DS-Lego-Spielen.

Wer die bisherigen Lego-Spiele am 3DS mag, wird nicht enttäuscht.

Dann werde ich mir das Spiel wohl auf keinen Fall holen. Also kaufen wollte ich es nie, aber im moment gibts ja gerade diese Aktion „Kaufe 3 nimm 4“ bei Nintendo. Dann werde ich mir bei der Aktion ein anderes Spiel aussuchen.

extrem schade! ich werde wohl auch drauf verzichten. Der Spielspass wird wohl sehr darunter leiden.

auch ich gehörte zu denen, die sich das spiel kaufen wollten. jedoch bei den ganzen negativen äußerungen zum spiel und die tatsache, dass es anscheinend sehr lieblos und schnell auf dem markt geworfen wurde (der 3ds hat mehr leistung als die psp und auf der psp liefen die gta games auch wunderbar. daher kann es eigentlich nicht am 3ds liegen sondern an den entwicklern).
schade eigentlich, denn ich hatte mich so auf ein gta clon für den 3ds gefreut^^ vlt beglückt uns ja rockstars mit einem gta für den 3ds…