Review: LEGO City Undercover: The Chase Begins

Ich will das Spiel zwar haben, aber ganz so weit oben in meiner Liste der Must Haves ist es nun nicht, dass ich es sofort kaufen muss. Warte auf ein Schnäppchen und kaufs mir dann in einem Preis von 30? rum

Ich hab bei dieser 3 Registriren, 1 Bekommen Aktion zugeschlagen und das Spiel schon ein paar Stunden angespielt, also grundsätzlich ist es nicht so grottig wie der Test sugeriert,
Es ist ein typisches Lego Spiel mit GTA Elementen,
So lange man zufuß unterwegs ist, macht es echt spaß, man vermisst zwar die typischen Lego Häuser, (die Häusertexture ist leider ohne Lego Textur), aber es ist mal wieder der typische Lego Humor, unterhaltsames Gameplay, etc..
Das mit den Autofahren stimmt leider, das macht zwar Spaß, aber die Autos die zu nah aufploppen weil die Renderdistanz nicht ausreicht sind schon ein Minuspunkt..
Wem die Lego Spiele auf dem 3DS gefallen haben, der wird sicher auch mit City Undercover glücklich, wer aber einen GTA Konkurent sucht, der wird enttäucht sein..
Aber für die gibt es ja immer noch GTA Chinatown Wars DS (in klassischer GTA1,2, von Oben Ansicht) und COP The Recruid DS, (schon in 3D, aber auch mit einigen Mängeln)..

So schlecht wie der Landwirtschaftsimulator auf dem 3DS ist LCUTCB aber nicht..

das spiel kauf ich mir bald

Ich finde der Artikel ist viel zu lang!