Review: LEGO City Undercover

Zum Artikel

Das mit den Ladezeiten hört sich ja übel an, meine eine Minute ist schlicht viel zu viel.
Wäre antürlich interessant ob das bei der Download Variante genauso ist.
Wenn die Ladezeiten von der Festplatte kürzer sind, sollte Nintendo evtl drüber nachdenken ob es nicht sinnvoll wäre eine optionale Installation möglich zu machen.

„Die aus früheren LEGO-Spielen bekannten roten Steine gibt es ebenfalls. Diese schalten diverse Extras frei, wie zum Beispiel den Multiplikator für den Wert der eingesammelten Studs. Jedoch müssen diese mit barer Münze bezahlt werden.“

Ist damit die Ingame-Währung oder echtes Geld gemeint (in Form von DLCs)?

Ich habs mir vorbestellt und freu mich darauf. Aber das die Ladezeiten so lange sind, ist schon ärgerlich.

Das Review basiert auf der Download Variante :wink:

Ingame-Währung natürlich!!! Aber gut, so natürlich ist das heutzutage echt nicht mehr. Mannmannmann, wie die Zeiten sich geändert haben…

edit: Nun ist es eindeutig!

Also irgendwie schrecken mich die ladezeiten leider etwas ab. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich es mir holen soll :-/

Gut das ich die Scheiße nicht mehr besitze.

Gut, dass du mit diesem sehr konstruktiven Beitrag zu einer wohlgesitteten Diskussion beigetragen hast!

@topic:
Sieht doch insgesamt ganz nett aus. Und die Ladezeiten haben einen positiven Aspekt:
Man überlegt es sich zweimal, ob man mit dem aktuellen Missionsergebnis zufrieden ist oder ob man lieber noch mal anfangen möchte. :bg:
Wobei die Frage ist, woran diese immensen Ladezeiten liegen… :ka:

Wünsche aber allen Ulern viel Spaß mit dem Spiel. :slight_smile:

Ehrlich?
Okay das ist dann aber wirklich schwach.
Also entweder eure Festplatte ist mies oder die WiiU ist wirklich so langsam ^^

Oder die Programmierung/Optimierung ließ zu wünschen übrig.

Warum sollte ich lügen? :stuck_out_tongue:

Der Download hat übrigens knapp nen Tag gedauert, die News letztens kann ich also bestätigen.

oder das ja.

Die Ladezeiten haben mich etwas erschrocken, aber ich denke, dass ich mir das Spiel dennoch kaufen werde. Ich freue mich v. a. auf das Erkunden und den Humor. :bg:

Mal schauen, ob die Disc-Version die Inhalte besser und schneller laden kann, glaub ich aber weniger. Trotzdem freue ich mich riesig auf viele sammelbare Items. Leider ist der Sammelwahn ohne gobale Achievements geringer…

Ladezeiten von 42Sekunden sind schon echt heftig. Hoffentlich drücken die nicht so den Spielspass. Ich weiss ja nicht wie oft diese Ladezeiten vorkommen.

Beim Spielstart, Laden des Spielstands, bei den Storymissionen, dem Schnellreisen, und dem Laden der abgetrennten Level. Glaub das war’s.

Also ähnlich wie in AC3, oder? Da hatte ich schon Wartezeiten über 30 Sekunden, die bereits sehr nervig waren. Das heißt, in Lego City kommen keine Ladezeiten, wenn man nur die Stadt erkundet?

Genau, Stadt erkunden geht komplett nahtlos.

is ja schon relativ häufig. Lädt der bei jeder Storymission die ganze Stadt neu. :dd:

Also ich hab das Spiel ja jetzt endlich und bei mir dauert nur das Laden des Spielstands ungefähr eine Minute, der Rest so um die 15s. Die Ladezeiten sind für mich zumindest nicht annähernd so schlimm, wie es hier beschrieben wird.