Review: LEGO City Undercover

Ist je nach Mission unterschiedlich, deswegen auch „bis zu“. Ich hatte wirklich beim Review die Stoppuhr danebenliegen. Und außerdem ist es die Downloadvariante, hast du die Disc?

habs mir auch schlimmer vorgestellt. Die Ladezeiten sind schon extrem Lang dafür hat man dann danach keine Ladezeiten mehr während man die Mission beispielsweise macht. Es ist noch erträglich aber mal schauen wie sich das entwickelt hab ja noch nicht so viel gespielt.

Was will man auch groß von einer aufgemotzten Wii CPU mal 3 erwarten?

Du hast das Spiel nichtmal um es beurteilen zu können.

Die Ladezeiten sind zwar lang, dafür muss nichts mehr nachgeladen werden und du kannst in einer riesigen Stadt (durchfahren = 10 Minuten) dich bewegen ohne Ladezeiten. So ist es deutlich angenehmer als wenn ständig irgendwas nachladen müsste. Ich frage mich wie die Edge auf eine 5/10 Wertungen kommen konnte.

Naja, bei den ladezeiten… für jemanden wie mich, der auch MMOs spielt sind die durchaus erragbar :wink: für ein diskspiel ist es etwas lang, aber in gegensatz zu gt und co ploppen gebäude nicht auf, sondern man kann alles sehn (wo nichts davor steht natürlich) ich finde nur die helisteuerung gewöhnungsbdürftig und etwas komisch … weder kann ich aussteigen wann ich will(wohl damit man bei den ganzen pakuren usw. nicht schummelt :wink: ) noch kann ich wirklich über wolkelratzer fliegn, so das es recht niedrig wirkt …

@ Daniel:
Ja ich hab die Diskvariante wird wahrscheinlich daran liegen, ABER noch eine Sache, die Gegenstände aus der Hand verschwinden nicht einfach so aus der Hand. Chase hängt sie nämlich nach einigem Rennen an den Gürtel wo sie dann auch zu sehen sind.

Auch das weiss ich, aber in bestimmten Situationen verschwinden die wirklich, hab da gestern noch drauf geachtet.

Ich hab das Spiel. Es macht süchtig und wenn man fertig ist und 100 % geschafft hat will man noch mehr. Ich hoffe die Verkaufszahlen werden so gut das wir nochmal einen Nachfolger bekommen.