Das bestätigt die Aussagen von den Amazonkritiken. Es wird dort (egal ob 3DS oder Vita) von den tragbaren Versionen abgeraten, da das große Plus des Games die Open World Sache ist, die komplett auf den tragbaren Versionen fehlt. Schade, denn ich hätts mir gern fürn 3DS geholt, so wirds wohl oder übel die PS3 Version werden.
Würde ich das Spiel beim Gewinnspiel gewinnen würde ich es eh mein arbeitskollege bekommen
der ist übelst der ‚Herr der Ringe‘ Fan…
Da ich auch einer der Herr der Ringe Suchties bin, habe ich mir neben der PC-Variante auch die für den 3DS besorgt. Okay mit der PC-Version kann es wirklich nicht mithalten, aber als HdR-Freak sehe ich darüber weg und gebe 7 Punkte. Mir gefällt es auch auf dem 3DS und ist eine gute Alternative für unterwegs. Ich kann aber allen, die mit HdR bzw. Lego nicht viel am Hut haben eher abraten. An zumerken sind noch die teilweise langen Ladezeiten.
An dem Tag, an dem sie endlich die tollen Konsolenversionen 1:1 porten…
Naja, frage, ich glaub der Satz: „Dies ist aber nicht nur ein Nachteil.“ passt nicht so ganz, eher Vorteil, oder?
Ich hatte es auf dem 3DS an getestet und auf der PS Vita durch gespielt und beide Versionen sind leider gleich und mein Problem war das ich es auf der Xbox zuerst durch gespielt habe und für mich das Game 2012 auf der Xbox und dann ist man von der 3DS Version einfach nur enttäuscht.
Schade das es keine Wii U Version auf dem Markt gekommen ist, weil dann hätte ich es noch einmal mit dem Gamepad durch gespielt und die Wii Version reizt mich überhaupt nicht.
Ein Nachteil deshalb, weil es sicherlich verdammt cool wäre, wenn man wirklich mit neun Gefährten durch die Gegend zieht ![]()
Das schockt mich jetzt ein bisschen. Auf der PS3 ist es wirklich grandios, und hier nur 5 Punkte! Ok, die Open World ist echt cool (Du kaufst Elrond in Bruchtal, während ich Saruman in seinem Turm kaufe!), aber die Levels sind doch auch gut konstruiert. Na ja, ich kaufe es mir trotzdem vielleicht irgendwann mal…
Ich hab letztens mal die Demo auf der 360 gespielt, und die paar Minuten boten mehr als das ganze seichte Gsmeplay auf dem 3DS… bessere Kämpfe, mehr zu entdecken und interessantere Aufgaben.
Für unterwegs reicht mir das als Herr der Ringe - Suchtie, für Zuhause ist es wirklich was mau,
aber da hab ich die PC-Version ja. ![]()