hmmm werd ich dann wohl eher nicht holen. Danke NO ![]()
Durch die kurze Spielzeit und der nicht vorhandenden Übersetzung lass ich die Finger von dem Spiel. Für 3? wäre es für mich ok, aber 8? für 1-3 Stunden Spielzeit ist einfach zu wenig.
Ne, kurze Spielzeit hält mich leider vom Kauf ab. Aber ich frage mich immer noch: Wer ist Komponist? Laut eShop-Beschreibung soll’s ein bekannter sein…
Bzgl des Komponisten hab ich auch nix herausfinden können…
Schade, dass das Spiel so kurz ist! Dafür sind mir 8? dann doch etwas zu teuer…
Manche Spiele bieten nur das doppelet an Spielzeit und kosten das 5-8 fache ![]()
Klar, aber um die kann man ja auch einen Bogen machen
Ich warte bei solchen Spielen meistens, bis sie billiger geworden sind, oder leih sie mir aus ![]()
@Rixas
Solche Spiele kauf ich mir ebenfalls nicht ![]()
Habs mir heute mit Hana Samurai geholt und mags seeehr, ist voll mein Spiel
Vor allem der Soundtrack ist extrem geil, Spielzeit find ich nicht sonderlich schlimm, für 8 Euro akzeptabel mMn.
Das Spiel hab ich auch und war sehr begeistert wie viel Arbeit in den Spiel reingesteckt wurden ist! Hätte aber trotzdem für 8 Euro etwas mehr Spielzeit erwartet.![]()
In Anbetracht dessen, dass Liberation Maiden eigentlich ein Viertel einer Spielesammlung ist, finde ich die Spielzeit recht akzeptabel.
Hier gibt’s einen schönen GST davon. Der Komponist ist soweit ich weiß Akira Yamaoka, der u.A. auch den Sound der Silent Hill-Games komponiert hat.
EDIT: O weh, hat mir die Wii U doch glatt den Link rausgehauen, sorry. Ist jetzt jedenfalls drin! ![]()