Review: Little Inferno

Zum Artikel

Klingt wirklich sehr interessant… Wie viel kostet denn der Spaß?

Es kostet 14,99€. Finde ich persönlich ein bisschen teuer. Hab bei eshop Titeln kein bock auf Fehlkäufe.^^

Klingt echt sehr interessant und unkonventionell, aber der Preis ist mir dafür etwas zu hoch…

Im App Store würde ich sicher 5 - 8 Euro dafür ausgeben. 15 Euro sind wohl übliche eShop Preise… Für mich persönlich bei der kurzen Spielzeit zu teuer. Macht laut einem Freund aber in der Tat sehr viel Spaß.

Ich hab mir den Trailer reingezogen, war aber nicht begeistert davon. ^ ^

naja die Preise sind ähnlich denen von psn/x-box Live…
n bisschen happig aber für so ein Spiel noch gerechtfertigt. Es gibt spiele zum Vollpreis die einen ähnlich langen einspielemodus bieten :wink:

Auf Steam kostet das Spiel genau so viel. Auch die Indies müssen gucken wo sie bleiben.

Klingt zwar interessant, ist mir aber zu teuer.
Ich warte lieber noch auf eine Demo oder ein Angebot :slight_smile:

Die Animationen erinnern mich an World of Goo.

An dem Titel komm ich wohl kaum vorbei. Und die 15€ sind’s mir wert, ich wollte schon immer mal Sachen im Kamin verbrennen…

Sieht sehr gut aus :smiley:

Ist übrigens von den selben Machern wie The World of Goo :wink:

Habe Momentan genug zu zocken, vielleicht mal bei einem Sommerloch wenn der Preis stimmt.

Sieht recht interessant aus aber ist mir auch zu teuer. Warte lieber ab bis ein Angebot oder eine andere Aktion kommt.. ^^

Grandioses Spiel! Ich habe wirklich noch nie ein Spiel gespielt, welches vor Sinnlosigkeit nur so getrotzt hat, aber trotzdem so viel Spaß gemacht hat.

14,99 ? ist zwar ein happiger Preis, aber aufgrund dem großen Suchtfaktor, den dieses Spiel beherbergt, gerechtfertigt.

Ganz nettes Spielchen. Passt zur Jahreszeit.

an allle, denen es zu teuer ist, kostet jetzt nur mehr 9,99€