Ach wie Iwata schon immer sagte:
Ich hab das Spiel gestern bekommen und habe jetzt etwas 4,5 Stunden gezockt. Das Spiel macht Spaß und mein einziger Kritikpunkt sind die langen Tutorials. Zum Glück konnte man das Kampftutorial aber überspringen, genauso wie einige andere^^
Heute morgen lags im Briefkasten. Allerdings hab ich am WE keine Zeit zum spielen ![]()
Hätte nicht gedacht, das das Spiel mit einer Wertung von 8/10 Punkten abschneidet.
Habe auch schon den 1. Part eines Let’s Plays gesehen und es sieht echt cool aus. Will mich aber nicht weiter spoilern lassen ^^
Werde mir es bestimmt im August oder so kaufen.
Huch, das ist schon erhältlich, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Werde ich mir wohl im Laufe des Sommers noch anschauen müssen. ![]()
Morgen bin ich in der Stadt und da ich 3,5 Std. Fahrzeit bis nach FFM vor mir habe, werde ich mir das Spiel wohl spontan mal mitholen.
Hab jetzt über 10std hinter mir - bisher 10 sehr unterhaltsame Stunden.
Ich empfand die Wüste aber eigentlich sehr schön mit vielen kleinen Details (Crystalle, Pflanzen, Oase etc.) und dem von Plattformen fließenden Sand. Da gab es schon viel schlimmeres und hey, es ist eine Wüste ![]()
Da ich die bisherigen Mario-&-Luigi-Teile liebe, freue ich mich schon auf diesen Teil. Wahrscheinlich werde ich ihn mir aber erst im August kaufen, da ich momentan immer noch mehr als genug zum Zocken habe und mit manchen Spielen endlich mal gerne fertig werden würde.
Hört doch mal bitte auf, zu wenig Neuerungen anzukreiden. Das ist einfach lächerlich, das Spiel bietet mehr als genug Neuerungen. Es ist ein SEGEN, dass das Kampfsystem noch immer das selbe ist und zusätzlich wurde es sinnvoll erweitert, wollt ihr etwa ein Sticker Star 2? Also bitte. Das mit den Tutorials und dem Hand Holding stimmt zwar, aber das ist noch lange kein Grund für einen ganzen Punkt Abzug besonders, da ihr es bei Skyward Sword, wo es WESENTLICH schlimmer war, nicht mal kritisiert habt.
Es wirkt jedenfalls wesentlich frischer als NSMBU & NSMB2.
Der Charm der M&L Reihe dringt auch mit dem optischen Neuerungen durch, und alles ist wiedermal sehr Liebevoll gemacht. :,)
Mario & Luigi: Dream Team Bros. war mein allererstes Mario & Luigi überhaupt. Dafür war es aber eines der besten Spiele, die ich in diesem Jahr überhaupt gespielt habe. Alleine die Vorstellung in die Träume vom eigenen Bruder zu schlüpfen und dessen Vorstellungen über mich zu erkennen ist… gruselig - aber spannend!
Bin leider schon durch, kann es aber wirklich jedem empfehlen!