Review: Mega Man 2

Zum Artikel

Jop ist ein super Game und ein gut geschriebenes Review.
Ich zocke gerade den ersten Teil aus dem eShop und werde nach und nach die Teile nach der Reihenfolge durchzocken.
Man kanns einfach nur empfehlen und nebenbei bemerkt steigt so die Vorfreunde auf MegaMan in SSB!

Habe es direkt nach dem SSB Trailer wieder angefangen. Einfach ein episches Spiel.

Geiles Spiel. Will auf der Wii U haben.

Meiner Meinung nach sogar immernoch der beste Mega Man Teil :slight_smile:

Da ich Mega Man jetzt durchgespielt habe, würde ich mich wirklich sehr gerne an den Nachfolger heranwagen. Da ich diesen aber auf der Wii-U-Virtual-Console haben möchte, muss ich wohl oder übel noch ein wenig warten - aber das steigert nur die Vorfreude. :bg:

Dieses Spiel ist mein Lieblings Mega Man Spiel. Ich habe es so oft durchgespielt, ich habe sogar mehrere Speedruns gemacht, mehrere No-Hit-Runs und oft Buster Only!
Dieses Spiel gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele!

ach ja die gute alte zeit ist es wirklich schon 20jahre (ich war 7) her als ich mega man 2 das erste mahl duchgespielt habe es war mein zweites nes spiel und ich liebte es.
aber eins weiß ich genau das spiel zock ich nur auf mein nes ich liebe es wenn es schwerer wird der griff wird fester die kanten des controlers boren sich in die hand damals gab es das wort ergonomie noch nicht und trozdem oder vieleicht deswegen ist es so genial.
leider geht auf virtual console ein ganzes stück feeling verloren es ist zwar das gleiche spiel und doch ist es anders als auf dem nes aber nicht nur das auch die zeit hat sich geändert.

Obligatorisch: http://www.youtube.com/watch?v=R6L9bUouDr8