Es heißt Quests und nicht Questen aber aist ja auch egal^^
Danke, ist ausgebessert.
Also einen Punkt Abzug nur wegen der Grafik finde ich schon ein bisschen übertrieben.. Außerdem hat das Monsterhunter auf dem 3DS im vergleich zu anderen 3DS-Spielen doch einen viel größeren Vorsprung, als das WiiU-Monsterhunter im Vergleich zu anderen WiiU-Spielen.
Um die Grafik geht es mi nicht, die Grafik des 3DS reicht allgemein aus.
Die Größe ist es aucj nicht aufm XL siehts bestimmt Hammer aus.
Bloß der Online Modus. Da hat man so lange Spaß dran ohne geht garnicht.
Und wer weiß wann die app kommt?
Da man dafür so oder so eine U braucht greif ich gleich zur WiiU Version.
( Ich verstehe echt nicht wieso statt der App nicht gleich direkt ein Online Modus kommt…)
das es keinen online modus hat finde ich auch schade, aber wegen der grafik nen punkt abzug? ich meine, ich hab mir die demo mehr als einmal angeschaut und das ding sieht genial aus. Steht fast nichts der wii version nach und der 3D Effekt ist einfach bombastisch. (schon das capcom logo vertstrahlt total
) Ich werde es mir dennoch für den 3ds holen, weil zum einen hat man ja auch viele neue monster offline (wäre geil wenns alle wären) und zum anderen auf dem weg zur arbeit n Agnaktor jagen wollt ich schon immer ![]()
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Monster Hunter 3: Ultimate überhaupt kaufen soll, aber wenn ich mich dafür entscheide, werde ich die Wii-U-Version kaufen.
Also ganz ehrlich für mich sah die Grafik bei der Demo auf meinem 3ds XL fast noch besser aus als auf der wii … Naja wie auch immer ich werds mir auf jeden Fall für den 3ds holen
ist einfach ein geiles game
Ähm…wegen Grafik, Punkt abzug finde ich schon affig.
Kein Online-Modus kann man ja noch nachvollziehen
Was regt ihr euch über die Grafikabzüge im Bewertungssystem auf? Nur weil da jetzt ne 8 steht, macht es das Spiel doch für niemanden schlechter, ihr wisst doch, wo der punkt geblieben ist ![]()
Die Wertung wird doch Punkt für Punkt im Artikel begründet. Bitte nicht einfach nur den letzten Satz des Fazits und die Kommentare lesen. ![]()
Kommt nicht bals Monster Hunter 4? machen die davon dann auch einfach eine 1:1 portierung für die wiiU mit Matschtexturen? Ich kann nicht verstehen wie man so was auch noch unterstützen kann
Die Leute sind schon komisch. Astorax Comment gelesen und nachgeplappert ohne nachzudenken ohne anklons Antwort zu lesen. Auch ich finde einen Punkt Abzug für gering schlechtere Grafik UND fehlenden Online-Modus (den der 3DS bestimmt gepackt hätte) für gerechtfertigt.
Monster Hunter 4 kommt bald in Japan raus. Das muss allerdings nichts heißen, da Tri Ultimate bei denen auch schon seit ner Weile raus ist (über nem Jahr?).
Zur HD Version: Grundsätzlich find ich dieses Cross-Plattform-Zeug saugeil. Was man vllt machen sollte ist auch ein Bundle anzubieten, oder die Wii U Version nicht ganz so teuer rauszuhauen statt für beide den vollen Preis zu verlangen.
Wie ich jetzt gehört habe, soll ein Patch für 3DS kommen, der Online Modus mit sich bring
Nur ein Problem gibt es dann, ohne Wii U auch kein Online für den 3DS ![]()
Sprich, dann kauft man sich doch eh gleich die U version
So ist es.
Selbst wenn man bock auf gemütlich im Bett zocken hat, es kommt ja ein off-tv modus.
Ich verstehe aber immer noch nciht wieso der direkte Multi beim 3DS ausfällt.
Ich glaube kaum das MH4 ohne kommt…
Aber die JP Version von Ultimate hatte auch keine ja?
Bei MH4 würde ich mir schon einen Online-Modus wünschen, da würde es mir auch nichts ausmachen zwei-drei Monate länger zu warten.
Online-Modus für den 3DS durch die WiiU find ich echt unnötig, wenn man mit beiden Konsolen gleichzeitig Online zocken könnte, fände ich es noch sinnvoll.
Die Wertung ist voll Ok. ^^ Hätte mir aber für MH auch nicht weniger vorstellen können.
Ich hab das Game es ist einfach klasse geworden. Diejenigen die Tri auf der Wii gezockt haben werden sich schnell einfinden in das spiel, die Rüstung- und Waffenvielfalt ist so viel größer als auf der Wii, man kann es einfach nur empfehlen. Ich hab gerade eben den Duramboros besiegt, war bis jetzt die erste richtige Herrausvorderung für mich.^^
An die anderen Jäger eine gute jagd ![]()