so schnell schon für das Review durchgespielt?
Wir haben das Spiel bereits seit dem Wochenende dank Downloadcode seitens der Entwickler.
Wenn ich statt 8 ? die geforderten 9 ? auf dem 3DS hätte, würde es bei mir landen. Aber jetzt extra wegen einem Euro 10 Euro aufladen? Och nö…
schaut ziemlich lustig aus aber 9 euro find ich schon ein bisschen teuer -.-
mal sehen ob ich es mir hole
… soll ich oder soll ich nicht… soo verlockend…
Das Spiel macht mir sehr viel Spaß und frustriert mich zugleich auch, weil ich finde dass das Spiel sehr schwer ist^^
Aber kann mir jemand mal sagen was daran jetzt so lange gedauert hat das Spiel nach Europa zu bringen?!
Zuletzt lag es an der USK, die ewig gebraucht hat das Spiel zu prüfen.
habs jetzt gekauft und angezockt.
Das Gameplay ist sehr langsam und es was mich sehr stört ist, dass man immer wieder ins „Ungewisse“ springen muss, vor allem in der nahen Perspektive. Dann landet man meist in einem Stachel oder so und stirbt.
Bis jetzt ein mäßiger Plattformer mit groben Leveldesignpatzern!
Eigentlich sieht es interessant aus aber 9?? Mal sehen…
LEUTE HAB MIR GESTERN DAS SPIEL runterkgeladen es ist wirklich klasse die levels musik gameplay alles top! die 9 euro lohnen sich
Habe es mir gestern geholt und heute schon fast durch! Liegt daran das ich Spiele an sich schnell durchspiele? Hat sich aber gelohnt.
Es sieht verdammt gut aus! Aber 9? sind mir bisschen viel. Vor allem, nach der Entäuschung von Dillons Rolling Wester, für 10?. Bzw. Müll für 10?.
glaub mir Mutant Mudds is das geld wert ![]()
nach längerer Zeit mit dem Spiel bin ich überzeugt.
Die Level sind kurz genug um sie auswendig zu lernen, dann springt man auch nicht mehr ins Nichts und damit man nicht gelangweilt ist.
Zusätzlich sind die knackigen Extralevel (die Virtual Boy und Game Boy Zonen) eine willkommene Herausforderung.
und das Spiel hat unheimlich viel Charme, Gameplay, Grafik und Sound sind für Fans klassischer Plattformer ein Genuss.
bestes Spiel im E-Shop meiner Meinung nach
um alles durchzuspielen hab ich 8 Stunden gebraucht
für 9 Euro ist das den Preis wert
Das Spiel erinnert mich von der Optik her an Commander Keen 1-6 falls das jemanden von etwas sagt. :dd:
Guter Platformer mit leichtem Frustfaktor, welches aber nie unfair wird. Trotzdem halte ich 9/10 für zu hoch.