WOW!
Das überrascht mich jetzt wirklich, und da ich ein riesiger Fan bin werd ich es mir denke ich doch mal zulegen! Danke für das Review ![]()
Genau so überraschend war es für mich. Der Chibi-Look hatte mich damals zur Ankündigung doch arg abgeschreckt. Das Endergebnis konnte sich jetzt aber wirklich blicken lassen!
Stimme euch beiden zu.
Zuerst dachte ich das wir eine weiter lizengurke kriegen, aber das hört sich doch gut an!
8 Punkte, klingt gut! ![]()
Wird früher oder später gekauft.
Wow, ich hätte keine so gute Wertung erwartet. Die Demo fand ich eher mittelmäßig… Mal schauen. Sollte irgendwann mal bei mir akuter Spielemangel herrschen, wird das vielleicht gekauft.
Ein Naruto mit passendem Umfang? O_o Das habe ich ja ewig nicht mehr erlebt, die letzten Naruto Spiele hatte ich meist in 2 Stunden durchgespielt! Ich finde es nur doof dass man nur Rock Lee und Naruto spielen kann ![]()
Ich krame den Thread mal raus. Der Link zum Review will leider nicht klappen, aber ich überlege mir derzeit, das Spiel zu holen, weil Müller 20% Rabatt hat und man das Game so für 7,99€ bekommen kann, was haltet ihr von dem Game?
Ich hatte es mir 2-3 Monate nach Release für nen 10ner geholt und absolut nicht bereut
Ist halt etwas verrückter als die Vorlage (ernsthaft, seeehr verrückt), aber ein solides Spiel für zwischendurch mit ner Menge Inhalt! Alex hat das recht gut beschrieben ![]()
http://nintendo-online.de/3ds/artikel/review/14518/naruto-powerful-shippuden
Danke.
Wollte es mir gerade bestellen, doch dann hab ich gesehen, dass der Artikel nicht mehr geliefert werden kann, schade, für den Preis hätte ich es echt gerne geholt.
Hab den Link mal durch die richtige Review ausgetauscht. Wieso auch immer der Fehler vorkam. Aber die Review hättest du auch über die Suche oben rechts finden können. ![]()
Aber so hab ich auf den Fehler aufmerksam gemacht ![]()