Naja, gut begründetes Review. Allerdings würde ich dem Game eine höhere Wertung geben.
Und der Soundtrack ist doch nicht knapp! Darunter sind sogar sehr bekannte Interpreten wie Crystal Method oder Rob Zombie.
Aber ist gut geschrieben und ausführlich begründet alles ![]()
IMO geht die Wertung absolut in Ordnung.
Ich habe dem Spiel in meiner Spieleliste 80%
gegeben.
Ich würde diesem Game eine bessere Wertung geben!
Am ungerechtesten find ich die Wertung zum Sound!
Na dann schreib doch mal einen Usertest Gameman ![]()
Original von Dennis
Na dann schreib doch mal einen Usertest Gameman
Ich will nicht sagen das der Test schlecht ist, es ist alles wirklich sehr gut geschrieben und so, nur eben die Gesamtwertung ist nicht so gerecht!
Das Spiel gehört aufjeden fall zu den Top 3 der besten Rennspielen auf dem Cube!
Original von Gameman
Ich würde diesem Game eine bessere Wertung geben!
Am ungerechtesten find ich die Wertung zum Sound!
Ich hätte dem Spie noch weniger gegeben. ![]()
Der Sound ist das was ich am meisten bemängel.
Ich hab die PC Version und ich hab auch eigentlich ein gutes Soundsystem,aber irgendwie hört sich der MotorSound und die Kollisionen einfach nur grottich an , die Musik Tracks sind okay, da gibt es nichts zu bemängeln…
Ich Persönlich finde auch das Need for Speed Underground nicht so der bringer ist.
Ich muß aber auch dazu sagen das ich die Cube Version noch nicht gespielt habe, aber ich denke mal das es da ( bis auf die Grafik ) keine grossen unterschiede gibt.
scheint ja als gäbe es nur Leute die es besser, oder schlechter finden als 83% Habe also die Mitte getroffen ![]()
Ne, aber ehrlich, das Spiel ist zwar ganz gut aber mehr ganz bestimmt nicht, da müsste es mehr Städte geben, auch mal ne andere Tagszeit dann noch ein richtiges Schadensmodell mit ner Werkstatt.
Mir persönlich gefällt Burnout eben viel besser!
finde die Wertung könnte „geringfügig“ besser sein, ansonsten ganz ok!
Nun mal eine andere Frage:
Wieso kommt der Test so spät? Das Spiel gibts doch schon seit Monaten. Wartet ihr solange bis ihr ein Testmuster erhält (hättet es doch auch ganz eifnach selber besorgen können) oder gibts andere Gründe dafür?
Ne war was anderes, ein anderer wollte es machen, hat dann aber rasugefunden das es nix für ihn ist also bin ich eingesprungen.
Die nächsten Tests kommen schneller ![]()