Review: New Super Mario Bros. U

Zum Artikel

Ist ja alles schön und gut, aber es ist halt trotzdem immer noch einfach nur New Super mario Bros. und deshalb für mich keine 9-Wertung. Es macht Spaß, die Neuerungen sind toll, aber vom Grundprinzip ist es zu altbacken und bekannt. 8 Punkte meinerseits, da es trotzdem weiterhin ein fantastisches Mario-Spiel ist.

Ich freu mich schon auf das Spiel. Die Grafik ist hübsch und es gibt neue Spielmodi. Für mich aber ganz klar ein Multiplayer Titel!

„… und hört bei den endlich wieder anspruchsvolleren End- und Zwischenbossen auf.“
Ernsthaft? Gut zu hören^^

Und diese subjektive, fachliche Meinung kannst du auf Grund eines ausführlichen Test des Spiels machen!? Das ist doch keine Begründung für eine schlechtere Wertung, Herrgott nochmal! Bei dir kann ein Spiel also nur sehr gut sein wenn es ein völlig neues, nie dagewesenes Spielprinzip hat?

Ich lade gerade das Update für das Spiel und ist schon bekannt was die da verändert oder verbessert haben?

Ok nach langem hin und her hab ich mich entschieden. Wird gekauft!!

ich werde es mir direkt mit der wii u holen

ach ja ich nehme das premium packet also hab ich zu beginn direkt 2 spiele
sry das es nicht in einem kommentar ist (fiel mir zu spät ein)

Dafür gibt es bei jedem deiner Beiträge eine „ändern“ Funktion. :wink:

Ich habe Sowieso das Premium Paket und wenn ich New Super Mario Bros habe
Holle ich mir gleich Sonic & Sega All Stars Racing Transformed dazu!
Aber was ich mir auch noch dazu Holle ist Nintendo Land! :smiley:

Meine Lust nach Mario-Games ist für die nächsten, gefühlten 3 Jahren gestillt..

Bevor ich dieses Super Mario Spiel hole,muss ich mit Super Mario World erst fertig werden:D. Aber ich freue mich drauf:p

Wie ist das Spiel So? Würdet ihr es weiterempfehlen XP

Ja. Ich habs selbst und es macht auch viel spaß!

Ja, ist richtig gut. Vergesse aber bloß nicht zu speichern, sonst kannst du vieles noch mal machen so wie ich. X(

Also ich habs noch nicht, doch ich überlege mir es zu kaufen :slight_smile: Ist sicher ein tolles Spiel :smiley: