Schlecht sieht das Spiel auf jeden Fall nicht aus! Wäre noch cool, wenn ihr bei den eShop-Reviews auch immer den Preis dazuschreiben würdet ![]()
Waskostas?
Das steht rechts neben der News: 9,99 €.
Das Spiel hört sich auf jeden Fall gut an, und wenn der Wiederspielwert wirklich so hoch ist, sind das wahrscheinlich gut investierte 9,99 €. Wenn ich mal wieder eine eShop-Karte habe, lade ich es mir vielleicht herunter.
9,99? (steht oben rechts in der Spielebeschreibung im Artikel (Nicht Forum)
)
Ich habe mir kürzlich 20 Euro auf den 3DS geladen und stand jetzt vor der großen Frage, was bitte damit kaufen. Dank dem Test ist dieses Spiel auf jeden Fall schonmal weit nach oben auf der Buy-Liste geklettert. Aber sicher bin ich mir noch nicht.
Gibt es im Forum irgendwo eine Top 10 Liste? Oder ähnliches? Der eShop zeigt mir nix tolles an.
huch? mehr als 6? zahl ich für ein Downloadspiel nicht, aus Prinzip. Ab 10? will ich was in der Hand haben. Ist ja mein Reiz bei Downloadspielen einfach schneller verflogen.
Bei ner Reduktion des Titels wirds geholt.
Hammersupergeil. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
PS: Ihr müsst das „Punkte“ langsam mal durch „Preis“ ersetzen! ![]()
Das Spiel ist zwar wirklich gut, aber 10 Euro sind zu viel. Zumal man momentan die HD Variante im „Humble Indie Bundle“ bekommt - für einen Preis nach Wahl.