Review: Nintendo Land

Zum Artikel

Als der Titel vorgestellt wurde schüttelte ich nur den Kopf. Doch jetzt freue ich mich richtig auf das Spiel.

Ich hätte nach der E3 Präsentation von Nintendo niemals gedacht das ich jemals unbedingt dieses Spiel haben wollen würde aber jetzt…
Ich hätte sogar 9/10 gegeben

Achso: Meine Favoriten sind bisher Metroid Blast und Luigis Ghost Mansion

Ich war zwar anfangs skeptisch, aber jetzt bin ich richtig froh, dass es dem Premium-Pack beiliegt.

Meine erwartungen an das Spiel liegen immernoch auf dem Niveau eines Wii Sports Resorts/ Wii Party. Habe mir auch nicht soo viele Videos von dem Game angeschaut. Die Sachen die auf der E3 und bei den Nintendo Directs liefen. Werde mich also am Freitag unvoreingenommen an dieses Spiel setzen und dann schaun wielange ich mich damit beschäftigen kann. Samstag Abend findet dann eine Multiplayer Runde statt. Bin gespannt auf das Zelda Minispiel :slight_smile:

Der Wii U Launch Countdown sieht echt gut aus :slight_smile:

Mir geht’s auch so. Hätte ehrlich gesagt nichts gscheites von diesem Spiel erwartet. Nach anschauen einer halben Stunde Let’s Play war ich ganz anders gestimmt. Scheint schon Bock zu machen. :epic:

FUCK YEAH! Keine Woche mehr :smiley:

Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe, übertrifft meine Erwartungen tatsächlich. V. a. das Zelda-Minispiel hört sich toll an.

WUUUUH!!!
nurnoch 5 tage und die Party kann abgehn ! :smiley:

Könnte es eigentlich - rein theoretisch - sein, dass es sich bei Takamarus Ninja-Festung um ein neues Nintendo-Franchise handelt? Oder dass die das noch irgendwann wiederverwenden werden?

Mir hat das Spiel auf der Trucktour in Nürnberg sehr viel Spaß gemacht. Ich wollt schon garnicht mehr weg gehn :smiley:

@tomtom3D ich war auch da ^^ meinst du die ausstellung auf der consumenta? Ich fand es auch cool dort ^^

Ja ich mein das auf der Consumenta^^ wann warst du den dort? :slight_smile:

Am meisten Spaß hatte ich beim Animal Crossing-Spiel..
Wobei dies dicht gefolgt von Jagd auf Mario und Luigis Geistervilla wird.. o.ö

Allgemein haben mich (und auch meine Freundin) die Nintendo-Land Multiplayer-Spiele begeistert.. (ich fand sie sogar lustiger als NSMB U)

Ausgiebig testen konnte ich die Spiele auf der Wii U Expirience Tour.. o.ö

Ich war am samstag dort ^^ ich glaub das war der vorletzte tag ^^ so gegen 14 uhr^^ aber die leute von nintendo waren n bissl dumm im kopf ^^

Das Spiel ist eine Anlehnung an Nazo no Murasame Jō. Der Hauptcharakter hieß Takamaru.

Nintendo Land spielt sich, besonders mit mehreren Leuten absolut fantastisch. Mehr könnt ihr in meinem Erfahrungsbericht lesen. ^^

Nach meinem „Zockerplan“ wird NL das erste Game sein, was ich auf der Wii U anspielen werde! :ugly: :wink:

Danke. Ich les mir den mal gleich durch :wink:

War auch extrem positiv überrascht vom Spiel :slight_smile: Gerade die Multiplayer sind hammer :smiley:
Ich hats als erstes auf der Büchermesse gezockt mit paar Leuten dort und die Nintendo-Leute waren auch super nett im Gegensatz zu denen auf der Spielemmese und in den Koenigsbaupassagen in Stuttgart. Beide Male hab ich dort nämlich fast nur unhöfliche Arbeitet getroffen die gemeint haben sie müssten selber zocken, statt die Leute dran zu lassen -.-’