Review: Pokédex 3D Pro

Zum Artikel

cool erster^^

eigentlich eine geile Sache der Pokédex 3D Pro und ich wäre auch bereit 2-5? dafür auszugeben, aber 15 auf keinen Fall!

Ich widerspreche mal der Formulierung „sämtliche wichtigen Informationen“.
Selbst wenn man kein Interesse an genauen Statuswerten hat (und dieses hat imo jeder der mal ein Pokemon über 50 trainiert hat), sind Infos zur „Zuchtgruppe“ den „Fundorten“ doch nicht unwichtig.
Also wie angedeutet ist das Internet da ausführlicher, komfortabler (z.B. Textsuche) und dann noch Kosteneffizienter XD

@K1rby Vielen Dank für deinen aufschlussreichen Kommentar. Die Meinung unserer Leser ist uns sehr wichtig und wir werden dein Feedback an die verantwortliche Abteilung weiterleiten.

@Patrick: like

Ich bleib bei meiner Non-Pro-Variante, denn da kann ich mich ab und zu über ein neues Pokémon freuen und mich darüber aufregen wie hässlich die neuen Pokémon im Vergleich zu Gen 1-3 sind. Hier hab ich alle auf einmal und schau nie wieder rein. Und das für 15€? Ne, danke!

Es ist einfach viiiel zu teuer^^ Da hätte man etwas mehr Features einbauen müssen.

Ich hab da bis Diamant und Perl die noch auf Papier gedruckten Nachschlagewerke. Find ich schöner. Außerdem würde mich bei dieser App. doch sehr stören, das Spiel komplett beenden muss um den Pokedex aufzurufen.

Interessant wäre aber zu wissen, ob es Updates für zukünftige Generationen geben wird.