Hol ich mir!
7/10 ist ja keine schlechte Zahl. Ich hätt es mir sowieso gekauft, egal was für eine Zahl dieses Spiel bekommt. Es wurde auch langsam mal Zeit das mal wieder eine neues Mystery Dungeon kommt. Und nächste Woche ist es ja endlich soweit, dann wird wieder gezockt.
Habe mir mal die Demo runtergeladen und mal durchgespielt und muss sagen es gefällt mir doch. Die Story ist soweit man das jetzt schon beurteilen kann, in der Tat nichts berauschendes aber es handelt sich ja hier um ein Dungeoncrawler^^ ich denke das wird der Titel sein, den ich mir mit der Aktion sauge^^
War die ganze Zeit absolut uneinig, ob ich mir für die Aktion Castlevania oder PMD hole. Deshalb habe ich mich entschieden, es von dieser Wertung abhängig zu machen, wodurch meine Wahl auf Castlevania fällt.
Ich hol mir das Spiel trotzdem ^^ Ich hätte es mir auch gekauft, wenn ihr dem Spiele eine 3/10 gegeben hättet ![]()
Wirklich schade, dass das Hungersystem weggefallen ist. Es hat zwar manchmal wirklich genervt, aber dadurch wurde das Spiel auch anspruchsvoller. In den alten Teilen bin ich deswegen auch manchmal gestorben und musste dann erstmal viele Beeren auf die Mission mitnehmen.
7/10 hmmm Ach was ich hol mir das Spiel sowiso Pokemon sind die besten Spiele. Hätte es mir sowiso geholt egal welche Bewertung!
Hmm das hört sich nicht umbedingt gut an.
Die Vorgänger haben auch nicht so meinen Geschmack getroffen, es war ganz ok. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, dass dieser Teil hier Pflicht geworden ist.
Ich habs trotzdem bestellt. Muss doch irgendwas mit Pokemon spielen, bis X und Y rauskommen. ^^
Hoffe es kommen bald wieder paar gute Spin-offs wie Pokemon Rangers, Colloseum oder sogar ein neues Snap. ![]()
Bis jetzt habe ich noch keinen Teil von Pokémon Mystery Dungeon gespielt. Ich weiß also überhaupt nicht, ob mir das Spielprinzip gefällt… Es hört sich zumindest interessant an.
Ich denke, ich fange lieber mit einem anderen Teil der Reihe an, und sollte der mir gefallen, kann ich irgendwann mal auch über den Kauf dieses Spiels nachdenken.