Definitiv eine innovative Art der Möglichkeit, seinen Pokédex zu füllen. Was ich mir auf Grundlage dieser Funktion, also der Augmented Reality, vorstellen kann, ist ein mögliches „Pokémon Snap!“-Revival. Kameras sind da und die Umgebung kann als virtueller Spielplatz genutzt werden.
Ich selber muss zum Spiel sagen, dass es wirklich etwas Gutes und Nützliches an sich hat und es sich definitiv lohnt, es als Zusatz zu den neuen Editionen zu kaufen. Die 3,-?, die man dafür bezahlt, sind einfach lockerzumachen. Zumal man mit viel Geduld viele neue Pokémon finden kann.
ich hab am anfang gedacht als das soiel angekündigt wurde es wäre gratis, aber nein…
Und ich hab zuerst gedacht, dass es 13 oder 14 Euro kostet, da man meines Wissens nach diese Preise bei der Ankündigung von Traumradar und Pokedex 3D Pro erwähnte! ^^
Da ich mir Black2/White2 nicht kaufen werde (muss noch das normale White durchspielen), hoffe ich, dass Traumradar auch mit den neuen Pokemon-Editionen für Nintendo 3DS kompatibel ist!
müsste diesen Testbericht nicht Miischi schreiben? oder kommt das dann noch?
hab schon alle dreil legenderen pokemon gefangen ![]()
also manchmal komme ich mir wie ein suchti vor
PS. Wen man nach der Story im Traumradar, ein Spiel aus der 4. Generation einsteckt, kann man bei, Perl=Palkia, Diamant=Dialga, Platin=Giratina, HG=Ho-Oh und SS=Lugia fangen.
Es ist ganz lustig
@super-m danke für den Tipp…ich hab die Games zwar alle schon aber dann kriegt man noch mehr legendäre ^^
Mir gefällt der Traumradar sehr gut, allerdings war mir von anfang an klar, dass er ohne eine der beiden neuen Editionen nicht viel Sinn macht
Hab aber bisher nur eins der 3 Legendären gefangen^^
gibts wo ne liste welche pokemon und items wann kommen?
Das einzige was ich dir aktuell anbieten kann ist hier zu schauen Traumradar — Spin-Offs — Spiele — Bisafans.de
Die werden es bestimmt mit noch mehr Information füllen..denke ich mal!:ka: