Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed zieht mich mehr in den Bann, als seinerzeit Mario Kart 7. Nintendo, zieh dich warm an. Die erstzunehmende Konkurrenz ist da!
wow es ist tatsächlich gut gelungen und besonders, dass im Moment noch kein Mario Kart draußen ist eine sicherlich ute Wahl.
Aber ich hoffe, dass mal auch ein richtiges Rennspiel für die Wii U kommt. Vllt Ridge Racer?
Hab vor kurzem die Demo auf der Xbox 360 gezockt und freu mich schon richtig wenn ich es an Weihnachten zocken kann __
Hauptsache es werden auch genug Leute online zocken. Hab z.B. schon von Let’s Playern gehört, das z.B. bei Black Ops2/Tekken sehr wenig Spieler Online sind und man lange braucht bis man ein Spiel findet.
Bin vom Spiel echt begeistert! Es hat zwar kleine Macken, aber bietet trotzdem echt fantasievolle Strecken, tolles Gameplay und coole Modi. Wird mit Sicherzeit lange gezockt werden ![]()
Kenne zwar Ridge Racer nicht, aber Project C.A.R.S soll fuer die U rauskommen ![]()
macht spaß das spiel
Meine Version kommt wohl Morgen oder übermorgen. Ich mag diese Funracer eh lieber als die realistischerin Rennspiele. Jetzt muss es nur noch gut sein, aber bisher sind alle die ich kenne ziemlich begeistert vom Spiel.
Need for Speed Most Wanted wurde ja auch bestätigt (worauf ich mich schon sehr freu)
Allerdings glaube ich, daß ich mir auf der Wii U eher das hier zuelegen werde, als ein weiteres Mariokart. Mariokart Wii und Mariokart 7 reichen da vollkommen aus, zumal immer wieder Kurse recycled werden, hier wärs mal was ganz neues für mich.
Schön, dann könnten wir endlich mal eine NO Runde machen ![]()
Also ich habe es mir jetzt auch mal geholt und bin noch nit 100% überzeugt. Es gibt paar Punkte die mich einfach stören, die es bei MK nie geben würden.
Zum einen der Strecken-verlauf: zum teil wirklich unübersichtlich, das man nicht weiß wo es eigentlich lang geht X(
Dann das Geschwindigkeitsgefühl: Als Fahrzeug und als Jetski is es gut gelungen, aber als Jet in der Luft wirkt es extrem lahm.
Dann die Einzelne Cups: C B A…Ich dachte je höher der Cup desto höher auch die Geschwindigkeit…aber nix da…es bleibt so lahm…das is für mich schon sehr enttäuschend.
So lange kein Mario Kart da is, werde ich es verkraften können, aber wieder einmal hat mir Sega gezeigt, das sie zwar super Kopieren können, aber noch lange nicht Nintendo das Wasser reichen können.
Ich hoffe das Nintendo ganz schnell ein neues Mario Kart raus bringen :bg:
Macht ne Menge Fun, aber der übertriebene Schwierigkeitsgrad wir nachher sehr Frustrierend und trübt den Spielspaß ungemein.
Jo weil man als normalsterblicher gar nicht alles freischalten kann. Ich habs dann auch irgendwann aufgegeben.
Also ich fand das Spiel jetzt nicht so schwierig, anspruchsvoll, aber durchaus machbar.
Aber einige Sticker kann man aufgrund von Bugs gar nicht freischalten, deswegen habe ich nur 105 % anstatt 110.
Ach, Giant. Der Name sagt mir doch auch noch was. Kein Wunder, dass gerade du es nicht so schwierig findest.