Review: Super Mario Bros.: The Lost Levels

Zum Artikel

Ich frage mich, wie man das Spiel durchspielen soll. So einen extremen Schwierigkeitsgrad kann doch niemand meistern… oder?

HERAUSFORDERUNG ANGENOMMEN!!!

@1UP-Maschine: Ich hatte The Lost Levels schon ausgiebig im Wii-Release (haha Wortspiel) von SM All-Stars gespielt. Allzu schwierig hatte ich es da nicht in Erinnerung - wohl sehr schwierig, aber so sehr übertrieben dann nicht. Aber auf den 3DS wurde es nach ein paar Leveln doch wirklich hart. Ich glaube, das eine Rerelease hab ich gar nicht bis zu Ende gezockt, tja, auf dem 3DS heißt es wirklich Challenge Accepted :wink:

An die Generation Weichei:

Die Herausforderung habe ich schon gewonnen. Ich habe die geheime Welt erreicht und arbeite derzeit daran, die Welten A bis D zu besuchen. Dabei rede ich nicht von den Mario All Stars Spielen, sondern vom Wii Download und vom Famicom Mini! Gut, da kann man auch mehr oder weniger speichern, aber auch nur, um nicht das Spiel am Stück durchzuspielen.

Es gab mal eine Zeit, da konnte man gar nicht speichern, trotzdem haben wir die Spiele geschafft.

Ich hab das mal mit savestates gespielt…aber nicht lange ^^

Ich greife da lieber zu Super Mario All-Stars für die Wii. Da sind die Grafik und die Steuerung (hoffe ich doch) besser, und ich bekomme noch ein paar schöne Extras.

Leute.. das Spiel ist nicht so schwer, da mann beim Game Over im gleichen Level nochmal beginnen kann.
Kaizo Mario ist schwer.. Lost Levels ist dagegen ein Morgenspaziergang an der frischen Nordseeluft.

Hmm.. Nintendo sollte die 2 Kaizo-Hacks lizensieren.. das wär mal was :smiley:

bei super mario allstars für die wii taugt die steuerung garnicht. hier ist eine klare eingabeverzögerung spürbar…

zig: Nanana, das hat nix mit dem Spiel zu tun, sondern mit dem TV! Stichwort Inputlag.

:daumenhoch: und es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. :bg:

da hab ich direkt mit der vc version verglichen. da gibt es keine verzögerung. hab dann im netz gesucht und direkt einige beschwerden zur steuerung gefunden… mir ist das echt sofort aufgefallen und nervt mich extrem…

So sehr ich Mario auch liebe, die 2D Jump and Runs sind mir zu langweilig und nur um der Herausforderung willen muss ich das nicht spielen. NSMB für die Wii fand ich noch ganz okay, aber heut zu tage hat es einfach nicht mehr den Glanz von damals.

Die Steureung bei den ersten beiden Super mario Bros Titels war einfach schwammig. Einmal gesprungen kann man die richtung in der Luft kaum noch kontrollieren, deswegen ist es meiner Meinung nach besonders schwer ^^