Nur noch 8 Tage, dann ist es so weit _ Das Review hat nochmal meine Vorfreude gesteigert ![]()
Bin echt am überlegen, wie ich das Geld für n 3DS zusammen bekomme^^
Zelda ohne Händchenhalten?! Das ich das noch einmal erleben darf :o
Der Punkt hat Skyward Sword für mich extrem runter gezogen.
Ansonsten: Klingt alles ausgezeichnet! Schon in den Trailern konnte man erahnen, dass die Rätsel durch unglaublichen Ideenreichtum bestechen würden; schön, dass es sich bestätigt hat ![]()
Die recht knappen 15 Stunden sind für mich kein Problem, da ich sowieso wenig Zeit zum Zocken habe^^ Obwohl… nächstes Wochenende habe ich komplett frei, da kann ich mal wieder ordentlich suchten ![]()
Und wenn der Helden-Modus wirklich so erbarmungslos ist, wie es sich anhört, werde ich das ganze natürlich eh zwei mal durchspielen.
Bin gespannt auf das neue Item-System, aber auch ne neue Story
Hört sich doch echt gut an ![]()
Sehr schöne Review!
Das meiste war für mich so gut wir klar (hammermäßige Soundtracks, viele Rätsel etc.) Aber von einer Sache bin ich sehr positiv überrascht. Und zwar vom Heldenmodus. Hab bis jetzt noch gar nicht gewusst dass es einen geben wird und er scheint auch richtig knackig zu werden ![]()
Allerdings hat mich das mit der Spieldauer ein wenig enttäuscht. Die Dungeons könnten ruhig länger sein und die Gesamtspielzeit auch. Aber da ich sowieso immer jeden Pixel absuche werde ich schon auf 20 Stunden kommen
Und im Heldenmodus spiel ich das Spiel nochmal in einer anderen Reihenfolge und komme dann bestimmt auf insgesamt 35-40 Stunden also kann ich darüber gleich wieder hinwegsehen ![]()
Freu mich schon riesig !
Das Spiel heimst gerade so unglaublich gute Noten ab, das ich mir ernsthaft überlege, mir demnächst doch wegen diesem Spiel einen 3DS zu holen… ^^
IGN hat ein 9,4 also 94 von 100 gegeben.
Kurze Spielzeit mal wieder? Nun ja, typisch Nintendo. Sag ich mal nein danke und kaufs für maximal 20€ irgendwann ![]()
Vll sollte ich das spiel doch kaufen…![]()
Da kannst du aber noch lange warten. Nintendo-Spiele haben in der Regel einen sehr stabilen Preis. Ich werde schauen, ob ich mir das Spiel gegen Weihnachten zu lege. Aktuell würde ich schlicht und ergreifend keine Zeit für das Spiel finden.
Mal schauen ob ich es mir irgendwann mal hole, die GamesCom Demo hat mich eher gelangweilt… hätte lieber ein vom Gameplay her traditionelles Zelda gesehen =/ Denke mal, irgendwann bekommt das Game schon seine Chance..
Seit wann macht Nintendo zu kurze Games? Habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt :ka: Zumal 15 Stunden für einen Spieldurchlauf in Zeiten von 3-Stunden-Campagnen wirklich nicht wenig sind…
Naja, wer nicht will, der hat schon ![]()
Seit wann Nintendo kurze Games macht? Was war mit New Super Mario Bros? Oder Mario 3D Land? Pikmin 3? Überall wird da kritisiert, dass man viel zu schnell durch ist, selbst mit 100%.
Ich mein, es ist ja nicht nur bei Nintendo so, ich sag nur mal Bioshock Infinite das erste DLC, das war ja die größte Enttäuschung überhaupt ![]()
Schade das in der Review nicht wirklich was zu den Endgegnern steht. Seit Skyward Sword bin ich da echt vorsichtig, da die Endgegnerkämpfe bis auf 1 - 2 Ausnahmen miserabel waren. Schön das A Link between world das Gegenteil von Skward Sword ist, auch wenn man die Titel nur schwer miteinander vergleichen kann
9/10?? Das heißt ja trotz allem Jubel das es nicht ganz perfekt ist…
Hab mir eben mal die Review bei Youtube angeguckt. Die hat mich ehrlich gesagt enttäuscht.
Das Item System ist ja der totale Mist und die Karte gibt es auch schon.
Was soll man denn dann in den Dungeons machen??
Sich langweilen?
Das fand ich immer enorm spannend zu munkeln welches Item wohl in diesem Dungeon jetzt kommt.
Naja Nintendo wird sich was dabei gedacht haben…
Sei doch froh. Ich finde es schade wenn ein Testbericht bereits so viel verrät. Man will doch so viel wie möglich selbst entdecken. ![]()
Sind (klassische) Jump’n’Runs nicht generell eher „kurz“?
Wenn du von „typisch Nintendo“ sprichst, musst du auch Titel wie Ocarina of Time, The Wind Waker, Skyward Sword, Super Mario Galaxy, (moderne) Metroid-Reihe usw. aufzählen. Und die haben meist eine recht lange Spielzeit. Nintendo hatte doch „schon immer“ Spiele mit unterschiedlichen Spielzeiten im Angebot. Auch sind 15 Stunden nicht gerade wenig - damals wie heute.
Die Fachpresse lobt das Spiel, und die Fans.. nörgeln bloß wieder. Ihr habt doch echt eins an der Waffel. ^^
Also kommen bei dir nur 10 von 10er Titel ins Haus?