mich kann das Spiel nicht motivieren,. Es hat keine Storys, keine nennenswerten NPCs und man rennt einfach nur von Dungeon zu Dungeon. Aber für die damalige Zeit war es sehr revolutionär
7/10 ist schon recht hoch und sicherlich mit einem gewissen Retrobonus, und das sage ich als Hardcore-Zelda-Fan ![]()
nichtsdestotrotz ist der Titel natürlich einer der größten Meilensteine der Videospielgeschichte und ist auch heute noch gut spielbar, wenn man nicht gerade das „an die Hand nehmen“ und einen einfachen Schwierigkeitsgrad heutiger Titel erwartet ![]()
Ich habe The Legend of Zelda dank des Botschafter-Programmes schon auf dem 3DS, für die Wii U werde ich es mir also nicht nochmal herunterladen.
Ich sollte das Spiel aber wirklich mal angehen, denn als echter Fan der Reihe muss man natürlich auch den ersten Teil gespielt haben. Ich denke, dass ich aber eine Komplettlösung verwenden werde. ![]()
Sorry, aber The Legend of Zelda kommt bei mir nicht ins Haus. Das Spiel ist einfach noch zu unausgereift und altbacken für meinen Geschmack. Es fühlt sich so an als würde man eine schlechte Vorversion von Link’s Awakening oder so spielen. Selbst als alter Zelda-Fan, kann man dieses Spiel ruhig meiden. ^^
Mir ist Gestern erst aufgefallen dass ich die GBA Version sogar noch besitze. Nur weiß ich bis heute nicht woher ich die hab.^^
Das Spiel fand ich allerdings eh nie so genial aber es war ganz in Ordnung.
ich habe schon Zelda als Platinkunde auf der Wii kostenlos bekommen und auf dem 3DS als Botschafter. Auf der Wii U brauche ich das Spiel nicht mehr auch wenn ich 0,99€ statt 4,99€ zahlen würde wegen dem Wii-U-datentransfer.
Zelda hatte ich auf der Wii komplett schon mal durchgespielt, glaub ich. Auf der Zelda-Collectors edition hab ich es ja auch noch mal, also 3mal reicht.
Es kam an meiknem Geburstag raus
Mal sehen obs gekauft wird ![]()
Ich hab wirklich, den 2ten von insgesamt 3 NES Konsolen mal aus ner Mülltone geholt! ja ja… is über 10 Jahre her, in dieser Konsole war sogar eine goldene Kassette! ja genau Zelda… was aber nichts daran ändert das der erste Teil nicht so … spass macht. Nein ernsthaft der bringt mir persönlich einfach nix. gerne ab dem Snes oder dem Gameboy anfangen und bis Ende jeden.