Do want ! D:
Habe es heute im Laden gesehen und bin fast ausgeflippt, weil ich mir im Moment kein Spiel leisten kann, da ich mich noch um anderes kümmern muss ;_;
Naja, muss ich wohl abwarten :S
Morgen kommt es endlich, hätte eigentlich gedacht das Amazon es schon heute hinkriegt aber naja … Freu mich echt drauf. Hach ich liebe Musik Spiele ![]()
Ich hätte nix gegen eine Weiterführung der Serie plus Kooperation mit Nintendo und all den Nintendo-Liedern - wäre definitiv gekauft, weil das Konzept der Demo mir schon gefiel.
Habe es auch vorbestellt bei amazon, also inklusive dem Stylus. Bin mal gespannt, wie genau der eigentlich aussieht?
Morgen kann ichs endlich spielen ^^
Meins ist heute angekommen und ich würde genau wie N-O 8/10 geben.
Auch wenn der 3-D Effekt (wie leider fast alle 3DS Games) bescheiden ist.
Amazon hat’s heut verschickt. Wenn’s morgen ankommt fahr ich aber sowas von instant zu meiner Freundin und hol meinen 3DS ab, der da zum Mario spielen rumliegt. Den Rest des Tages werd ich dann nicht erreichbar sein. XD
Ps.: Jetzt erstmal ein noch ein bisschen FF13 spielen.
Fand die Demo schon toll und auch das ganze Spiel ist hervorragend!
Die englische Sprachausgabe macht mir nichts aus
ich kann es wirklich empfehlen, es ist nicht zu schwer, aber es fordert auch ziemlich!
Habs heute aufgeschnappt und bin begeistert -
Das einzige was etwas nervt, ist dass es beim Serien-Modus erstmal nur die Schwierigkeitsstufe leicht gibt (denke aber, dass sich das noch ändern wird wenn man alles durch hat) - aber sonst ist es wirklich ein unglaublich geniales Spiel ![]()
Ich werds mir am 28.Juli mit dem 3DS XL Blau x Schwarz und einer 15 Euro eShop Card kaufen. DLC POWER!
Ich fand das Demo ganz gut und werde es mir zu legen ![]()
Übrigens, die videos im Theater-Modus sind nicht in 3d… leider…
also ich find das Spiel angweilig. Die Demo war gähnend und von der Musik bin ich auch nicht überzeugt.
also find ich da eine 8 schon seehr hoch. Immerhin hat KH 3D nur ne 8…