Rob
Ich hätte eine höhere Wertung gegeben, liegt aber wohl auch nur daran das ich nen ziemlicher Fan der Serie bin und eben mehr Spaß am Spiel habe ![]()
Hmm nach dem MarioGolf Review wollte ich von dir eigentlich keinen Review mehr lesen. Aber irgendwie habe ich mich dann doch anders entschieden und muss sagen, dass mir dieser deutlich besser gefällt. Habe das game zwar noch nicht gespielt, konnte aber dennoch schon einen recht guten Eindruck gewinnen. Daumen hoch
Original von Leschni
Hmm nach dem MarioGolf Review wollte ich von dir eigentlich keinen Review mehr lesen. [/i]
Soweit ich sehe ist die Review von Benni oder nicht?
Das Review ist von Benni. Das Mario Golf-Review ist wirklich unter aller Sau gewesen, les aber mal das Def Jam-Rev, daß ist von mir.
War Mario Golf nicht auch von dir? Oder meintest du das Spiel an sich ist unter aller Sau! ![]()
Vielen Dank fürs Lob :d
cya,
Benni
danke für’s Review, aber kaufen werd ich’s mir nicht .. ich finde die Grafik irgendwie voll schlecht. ![]()
Hmm weiß nicht von wem er ist, aber als ich damals mit Raffi drüber gesprochen hab meinte er auch er sei von Rob. Naja is ja auch rille.^^
Original von Smokey
danke für’s Review, aber kaufen werd ich’s mir nicht .. ich finde die Grafik irgendwie voll schlecht.
Grafik ist nicht alles ![]()
Original von Leschni
Hmm weiß nicht von wem er ist, aber als ich damals mit Raffi drüber gesprochen hab meinte er auch er sei von Rob. Naja is ja auch rille.^^
Zufällig stehts dabei wer den geschrieben hat!
cya,
Benni
Sorry war gestern wohl ziemlich verpeilt, so das ich da gar nicht dran gedacht habe. ![]()