Original von Dieblein
Eyetoy: Ein Addon das von Sony veröffentlicht wurde
Rev u. Analog Stick: Ein festes feature von der eigenen Konsole
Nintendo geht pleite wenn der Controler floppt. Wenn Eyteoy floppt dann ist das Sony egal denn sie haben ja nichts riskiert. Das unterscheidet beide Firmen!
DS - neue features, touchscreen, mikrofon dafür einbusen in Grafik
PSP - altbewährtes, „sichere“ Werte wie Grafik und Displaygröße, „unsichere“ Elemente wie Mikrofon werden nachträglich als addon verkauft.
Na fällt dir dazu was ein? Ich bin mir sicher das wirst du auch irgendwie wegreden können, bist ja gut darin deine Eigeninteressen mal geschwind unter dem Mantel der Objektivität zu verstecken wenn der Moderator hinschaut.
Du bist einzig alleine darauf aus Nintendo zu bashen. Der Thread name zeigt es bereits. Sony hätte den „Revolution Controler patentiert“, ja sicher! Deswegen hat ja Nintendo die Patente. Sony hat ein „Revolution ähnliches Konzept“ patentiert
Das ist aber nicht genug zum bashen hab ich recht?
[quote] dass uns Nintendo nach all dem Hype dieses alberne Ding präsentiert
nichts Revolutionäres dran an dem Controller
der Zusatzhardware Abzocke
3 Bashes für die JEDER andere sofort runtergemacht werden würde aber du hast ja anscheinend einen Sonderstatus[/quote]
Wieso sollte Nintendo pleite gehen wenn der Controller floppt?Seit der post SNES Ära sind alle Nachfolger im Konsolenbereich mehr oder weniger gefloppt.
Solange die Handheldsparte noch einigermassen läuft wird sich Nintendo immer wieder solche Hobbys wie Cartridges im N64,Minidisks im Cube und eine "wir entscheiden"was auf unseren Konsolen gespielt wird Politik"leisten können.
Wenn das mal anderst werden sollte,wird sich Nintendo auch dreimal überlegen,ob sie ein Produkt auf den Markt werfen,daß unter Umständen ein Rohrkrepierer wird.
Und um sich jetzt darüber zu streiten ob diese weiterentwickelte Lightgun,die als Fernbedienung getarnt ist,ein Patent von Sony oder von Nintendo ist,halte ich als müssig.
Die Japaner haben in der 60er und 70er alles kopiert und (Ideen)geklaut,was es auf dem Weltmarkt zu haben gab.
Nun klauen sie halt schon untereinader.Was ist daran so schlimm.Es gehört zur 50jährigen Wirtschaftsphilosophie der Japaner ein Produkt zu kopeiren um es dann,nachdem man den Weltmarkt mit Billigartikeln überhäuft hat,es weiter zu entwickeln und zu perfektionieren.
Was ist also so schlimm daran?