Revolution kein GameCube Nachfolger?

News

Ach heißt das der Cube soll es alleine gegen XBOX2 und PS3 antreten irre…

Naja Nintendo hält starke Stücke auf dem Cube.

Aber riskannt DS und noch so eine möchtegern Innovation. Wer weiß ob das nicht ein Fehltritt wird, ich meine ob die neuen Revolutionen so aufgenommen werden wie erhofft ist ja nicht gerade 100% gesichert.

Eine XBOX2 und PS3 hingegen wird sich sehr gut verkaufen.

Sorry aber die News ist schon paar Tage alt und wurde schon in paar Threads gespostet hier :wink:

PS. Falcon gibt es einen Thread wo du mal nicht etwas bashen kannst? Gleich springen doch wieder 5 Leute drauf an und wie haben eine ganz tolle Diskussion.

Wieso er hat doch zum größten Teil recht sber ob es Microsoft mit der X-Box 2 immernoch schafft bezweifel ich.

@Thop
Du brauchst keinen Doppelpost zu machen du kannst auch editieren :ar:

naja, ich fänds nich schlimm^^

ich steh TOTAL auf neuartige innovationen und wenn das sowas is, bin ich sofort dabei :bg:

Original von thop
PS. Falcon gibt es einen Thread wo du mal nicht etwas bashen kannst? Gleich springen doch wieder 5 Leute drauf an und wie haben eine ganz tolle Diskussion.

Echt Doppelposten und dann noch als Basher bezeichnen. Wenn 5 antworten beweißt es nur das es diskutierbar ist und darum geht es ja in einem Forum. Ehrlich wenn meine Post dafür anregend sind ist es doch eher gut! :bg:

Was ist daran bitte bashen kannst du das auch irgendwie begründen???

Original von Falcon

[quote]Original von thop

Echt Doppelposten und dann noch als Basher bezeichnen. Wenn 5 antworten beweißt es nur das es diskutierbar ist und darum geht es ja in einem Forum. Ehrlich wenn meine Post dafür anregend sind ist es doch eher gut! :bg:

Was ist daran bitte bashen kannst du das auch irgendwie begründen???[/quote]

Es geht wieder los :bg:

naja, an sich stimmts schon, aber man kanns auch übertreiben :wink:

Nintendo hat wirklich nen Knall… :ar: aber echt.
Falls es wahr sein sollte.
Wollen sie dann ein 4tes Standbein?

Ich glaube aber das es nicht der Fall sein wird.
Es wird eher so sein das der Revolutution doch der Nachfolger ist, aber
das nebenbei auch noch Games fürn Cube rauskommen, die es
aufn Revolution nicht gibt.
So bringen sie dann noch immer Leute zu Cube kauf.

Aber wir werden sehen :bg:

@linkfan

Das bezweifel ich sehr sehr stark denn der Revolution soll abwärtskompatibel sein.

Also, es wäre nett wenn jeder mal sein Hirn einschaltet und sich in die Köpfe Nintendos reinversetzt - weil dann würde man wahrscheinlich verstehen was das soll!
Verstanden was los ist? ES IST DER NACHFOLGER :sa:

Was soll die Aktion von Nintendo dann?

A) Ich sagte es schon Ende 2002 - Iwata wird eine neue Generation einleiten, ein neues Nintendo (sein Nintendo, weil jeder Chef hat doch den Ehrgeiz eine Firma so zu beeinflussen und so hoch zu bringen wie möglich) - der NDS und der Revolution zählen zur „neuen Generation“ Nintendos (bzw. anders gesehen, zur Iwata Ära), mit solchen Aussagen will Nintendo fest zwischen „vorher“ und „nachher“ trennen

B) Hype, hype, hype - Sony und M$ haben da ja schon etwas früher begonnen

C) Nintendo will klarstellen, der Nachfolger des Cubes, wird nicht einfach ein Nachfolger wie NES>>>SNES oder N64>>>Cube. Die neue HomeKonsole wird aufjedenfall nicht nur grafisch neues bieten bzw. sich weiterentwickeln, sondern auch das drumherum, was sich bei Konsolen bisher nur nebensächlich entwickelte!

Wahrscheinlich wird die neue Konsole räumliche, zeitliche, lichtbedingte und temperaturbedingte Werte aus der Realität hernehmen können und zur Beeinflussung bestimmter Spiele einfügen.

Der Controller besitzt ausserdem Wärmesensoren und Neigungsmesser, ausserdem einen kleinen Elektroschocker - der Controlstick wird gegensteuern können, das bekannte RumblePak ist wieder dabei.

Ausserdem wird neben der eigentlichen HomeKonsole und dem Controller am Fernseh noch ein Messgerät für elektrische/magnetische Felder (+ Kamera) dabeisein - was wie ein 3 Dimensionales Touch Screen wirkt - dadurch lässt sich das Interface und bestimmte Objekte im Spiel besser beeinflussen.
So könnte man mit der bloßen Hand ein Objekt hochheben und drehen - das Inferface selber zusammenstellen usw.

Zudem sind Festplatte und Programme - wie GameMaker, Grafikprogs, Musikprogs und sogar ein Chat (dass auch die Kamera und das Headset nutzt) gleich dabei!

Headset, Tastatur und Maus kann man sich dann noch kaufen - Breitband Adapter ist gleich mit eingebaut …

Zusätzlich muss es noch die Cube Games abspielen können und eine Connection zum GBA/NDS oder neuen GB herstellen können.

Öhm, ja - Iwata? Kannst mir die Konsole basteln lassen? :ar:

Mal ernsthaft - Nintendo kann sicherlich eine Revolution hervorrufen - aber naja, ich sag mal nichts :bg:

Nintendo ist am Ende, der NDS soll ein andere Markt sein und warum? Weil die genau wissen das der Handheldmarkt von Sony geschluckt wird.

Egal was Nintendo versucht so oder so ist der Weg der PSP schon bekannt. Deswegen wohl auch keinen GameBoy, man hat einfach Angst vor einem 2 Kampf, wie er damals mit der Playstation war.

Und auch die Heimkonsolen Zukunft sieht einfach schlecht aus für Nintendo, mit einer echten Konsole haben die gegen Sony und Mircosoft keine Chance, deswegen ja auch der Revolution.

Ist etwas anderes hat nichts mit den anderen Geräten zu tun.

Nintendo zieht sich eher aus dem ernsthaften Konsolen/Handheld Geschäft zurück.

In Anbetracht das ihr innovativer Virtual Boy, Game Boy Minis, Pokemon Min gefloppt sind kann man nicht unbedingt sagen das das ein interligenter Schritt ist.

Original von Falcon
Nintendo ist am Ende, der NDS soll ein andere Markt sein und warum? Weil die genau wissen das der Handheldmarkt von Sony geschluckt wird.

Egal was Nintendo versucht so oder so ist der Weg der PSP schon bekannt. Deswegen wohl auch keinen GameBoy, man hat einfach Angst vor einem 2 Kampf, wie er damals mit der Playstation war.

Und auch die Heimkonsolen Zukunft sieht einfach schlecht aus für Nintendo, mit einer echten Konsole haben die gegen Sony und Mircosoft keine Chance, deswegen ja auch der Revolution.

Ist etwas anderes hat nichts mit den anderen Geräten zu tun.

Nintendo zieht sich eher aus dem ernsthaften Konsolen/Handheld Geschäft zurück.

In Anbetracht das ihr innovativer Virtual Boy, Game Boy Minis, Pokemon Min gefloppt sind kann man nicht unbedingt sagen das das ein interligenter Schritt ist.

Was du schon wieder für Dreck daherlabberst (jedenfalls aus meiner Sicht, tut mir leid, ist aber so), ich muss es einfach so sagen!
Nintendo macht das einzig richtige und so hätte Nintendo schon nach dem SNES handeln MÜSSEN.

Nicht Nintendo zieht sich zurück, sondern jetzt spielt Nintendo ihre wahre Stärke erst aus - die sich mit dem N64 und NGC leider unterdrückt haben (aufjedenfall mit dem NGC). Nämlich Innovationen, GamePlay Fortschritte, neues Spielgefühl, einzigartiger Spielspaß - endlich findet Nintendo wieder dahin zurück!

Und genau da liegt der Vorteil Nintendos gegenüber der Konkurrenz - die Konkurrenz hat in der Vergangenheit diese Vorteile nur kopieren können, aber selber solch große Fortschritte haben sie eher selten, fast gar nicht, erschaffen.

Nintendo zieht sich also nicht zurück, sondern findet den richtigen Weg wieder. Ausserdem geht Nintendo nur einen anderen Weg als Sony/M$, aber von zurückziehen seh ich gar nichts!
Im Gegenteil, sie begehen einen recht gefährlichen (aber den zu Nintendo passenden) Weg - wenn eine Idee nicht ganz passt, dann sinkt das Image des Produktes ganz tief.

Könntest du mir aber mal die Verkaufszahlen von Pokemon Mini und die Erwartungen von Nintendo preisgeben? Mich würde nämlich interessieren, wie du sonst weißt, dass es ein Flop ist - ach, wieder sinnloses Falcon-Bashing?

Nintendo am Ende, sie schwirren wahrscheinlich grad drüber, aber irgendwie finden sie derzeit eher den Weg nach oben, als in die tiefe - das sagen sogar die Analysten (was für ein Wunder) :ar:

Man kann zwar schnell wieder tief fallen, zu tief. Aber am Ende sind sie zum aktuellen Zeitpunkt nicht, höchstens der Cube.

Naja das Pokemon Mini war nach 2 Moanten für 5 Euro bei Toys´r Us zu haben! Und es gibt keine neuen Spiele dafrü.

Außerdem ist es so schenll vom Markt verschwunden wie es gekommen ist!

Ich gehe mal davon aus, das Nintendo das Gerät länger als ein paar Monate auf dem MArkt haben wollte. Jedenfalls kann die Erwartung doch nicht so gring sein, wie das Gerät dann verscherbelt wurde!

Außerdem es ist keine Bashing nur ist es ein Ziechen wie aufgeschlossen die Käufer über neue Produkte sind!

Vielleicht siehst du das als richtigen Weg, doch ich sehe es eher als ein angsthaftes ZUsammenkneifen von Nintendo.

Ihr glaubt doch nicht ehrlich das sich Nintendo viel vom PKMN-Mini erwartet hat.

Ich glaube das die neue Konsole(Revolution) mehr zusätzliche features hat als der Cube weil sie mit dem NDS auch die richtung gehen(WLAN, TOUCH-SCREEN etc.),

Original von doyou3
Ihr glaubt doch nicht ehrlich das sich Nintendo viel vom PKMN-Mini erwartet hat.

Warum glaubst du bringen die es dann auf dem Markt??? Weil sie nicht zu erwarten hatten? :dd:

Nur so aus Spaß??? :dd:

Original von Falcon
Naja das Pokemon Mini war nach 2 Moanten für 5 Euro bei Toys´r Us zu haben! Und es gibt keine neuen Spiele dafrü.

Außerdem ist es so schenll vom Markt verschwunden wie es gekommen ist!

Ich gehe mal davon aus, das Nintendo das Gerät länger als ein paar Monate auf dem MArkt haben wollte. Jedenfalls kann die Erwartung doch nicht so gring sein, wie das Gerät dann verscherbelt wurde!

Das war einfaches Spielzeug zum Poke-Wahn den Nintendo ausgenutzt hat - wie der Wahn kommt und geht, kommt und geht auch das Produkt - das war Nintendo aufjedenfall klar!

Original von Falcon
Außerdem es ist keine Bashing nur ist es ein Ziechen wie aufgeschlossen die Käufer über neue Produkte sind!

Vielleicht siehst du das als richtigen Weg, doch ich sehe es eher als ein angsthaftes ZUsammenkneifen von Nintendo.

Angsthaftes Zusammenkneifen - und wieso hat Sony und M$ nicht den Mut den Weg von Nintendo zu gehen? Wo es nicht so auf Grafik pushen, sondern GamePlay/Spielspaß weiterentwickeln drauf ankommt - wieso?
Warum soll sich angeblich Nintendo zurückziehen - ist es in Wahrheit nicht so, dass Sony und M$ den Weg gewechselt haben, weil sie sich wahrscheinlich nicht auf Nintendos wirkliche Wege trauen?

Schließlich hat Nintendo schon immer mit einzigartigen GamePlay überzeugt - sei es zu NES, SNES oder GB Zeiten! Erst mit dem N64 ging Nintendo doch teils den Mainstream Weg von Sony/M$ mit und mit dem Cube wollten sie dies durchdachter machen - man hat endlich einfach nur begriffen, Nintendo muss den guten alten Weg wieder gehen, alten und nicht zurückziehen!
Wieso bitte wagt sich Sony/M$ nicht mal auf diesen Weg? Sind in Wirklichkeit nicht sie viel feiger - wenn du so argumentierst!

Ich nicht, Falcon schon! Aber das ist doch wieder so ein Punkt wo er bashen kann, dass liebt er doch :wink:

Warum glaubst du bringen die es dann auf dem Markt??? Weil sie nicht zu erwarten hatten?

Nur so aus Spaß???

Als normales Spielzeug - genauso wie Nintendo Pokemon Figuren und Puppen brachten! :sa:

Original von Falcon

[quote]Original von doyou3

Warum glaubst du bringen die es dann auf dem Markt??? Weil sie nicht zu erwarten hatten? :dd:

Nur so aus Spaß??? :dd:[/quote]

um noch etwas Geld von der Pokemon Hype zu bekommen , aber sicherlich habe sie sich nichts großes erwartet

Original von Sean
Das war einfaches Spielzeug zum Poke-Wahn den Nintendo ausgenutzt hat - wie der Wahn kommt und geht, kommt und geht auch das Produkt - das war Nintendo aufjedenfall klar!

Das Gerät wollte einfach niemand haben das ist ganz einfach!

Original von Sean
Angsthaftes Zusammenkneifen - und wieso hat Sony und M$ nicht den Mut den Weg von Nintendo zu gehen? Wo es nicht so auf Grafik pushen, sondern GamePlay/Spielspaß weiterentwickeln drauf ankommt - wieso?

Wieso sollten sie denn? Ihre Konsolen haben doch einen großen Erfolg! Nintendo hat Probleme mit der Konkurrenz mitzuhalten, dass ist ganz einfach so!

Diesen Ausweg sucht Nintendo nicht MS und Sony die die Trend angegeben, die Firmen die Potenzial haben.

Original von Sean
Warum soll sich angeblich Nintendo zurückziehen - ist es in Wahrheit nicht so, dass Sony und M$ den Weg gewechselt haben, weil sie sich wahrscheinlich nicht auf Nintendos wirkliche Wege trauen?

Nein ist nicht so!

Original von Sean
Schließlich hat Nintendo schon immer mit einzigartigen GamePlay überzeugt - sei es zu NES, SNES oder GB Zeiten! Erst mit dem N64 ging Nintendo doch teils den Mainstream Weg von Sony/M$ mit und mit dem Cube wollten sie dies durchdachter machen - man hat endlich einfach nur begriffen, Nintendo muss den guten alten Weg wieder gehen, alten und nicht zurückziehen!
Wieso bitte wagt sich Sony/M$ nicht mal auf diesen Weg? Sind in Wirklichkeit nicht sie viel feiger - wenn du so argumentierst!

Von wegen Nintendo spürte mit dem N64 und dem Cube nur das sie mit der Konkurrrenz nicht mithalten könbnen, das wegen suchen sie einen Ausweg!

Original von Sean
Ich nicht, Falcon schon! Aber das ist doch wieder so ein Punkt wo er bashen kann, dass liebt er doch :wink:

Wieso bashen? Pokemon Mini zeigte wie aufgeschlossen man neuen Spielegeräten doch ist.

Dem DS oder Revolution könnten dank ihrer anderen angehensweise ein ähnliches Schicksal ereilen.

Denn die mainstream Spieler wie man sie gerne nennt, die wollen vielleicht gar nichts neues haben!

Original von Sean
Als normales Spielzeug - genauso wie Nintendo Pokemon Figuren und Puppen brachten! :sa:

Ja mit dem Ziel daraus Geld zu machen…

Original von Falcon

[quote]Original von Sean

Wieso bashen? Pokemon Mini zeigte wie aufgeschlossen man neuen Spielegeräten doch ist.

Dem DS oder Revolution könnten dank ihrer anderen angehensweise ein ähnliches Schicksal ereilen.

Denn die mainstream Spieler wie man sie gerne nennt, die wollen vielleicht gar nichts neues haben!

quote]

ARGH vieleicht weil das Müll war und die Leute nicht auf pokemon stehen :ar: