Revolution - wie wird er aussehen ?

Also ich las grade einen Bericht auf Chip.de bezüglich der Next-Gen Konsolen und da gab es schon einige Artworks/Fakes zu den Konsolene PS3 uund Xenon/XBOX2 .

Keiner aber zu Nintendos Revolution.

Ich möchte hiermit, naja eine Art Kontest ins Leben rufen. Ihr nehmt euch ein 3D Bearbeitungsprogramm (Cinema 4D,oder Max3 oder so) und modelliert den Revolution so wie ihr ihn für warscheinlich haltet.

Wer 3D nicht kann, darf auch mit Photoshop an die Sache rangehen bzw. alles nutzen was er möchte von mir aus fahrt in den Baumarkt und bastelt ihn und packt ein Foto on…egal.

Da ich nicht weiß wieviel mitmachen würden, meldet euch doch erstmal hier im Thread ob ihr mitmachen wollt/könnt.

Wenns genug werden könnte ja vielleicht ein richtiger Kontest daraus werden.

..mal gespannt bin wer hier in diesen Forum mit Maya und co. umgehen kann und es „gekauft“ hatt! :-)/

Original von Smokey
..mal gespannt bin wer hier in diesen Forum mit Maya und co. umgehen kann und es „gekauft“ hatt! :-)/

also machst du mit ^^ ?

Ich würde gerne mitmachen, aber kann mir jemand ein gutes Programm(benutzerfreundlich) empfehlen, wenn möglich auch einen Link dazu zum Downloaden.

@Dr. Rued:

Wenn du direkt auf den vorhergehenden Post antwortest brauchste nicht immer die Zitatfunktion benutzen! :-)/

Und ähm na mal sehen ob ich mitmache aber muss es denn gleich wieder ein Kontest werden? ,.. müssen wir uns wieder beweisen? Immer dieses wettstreiten um zu sehen wer der beste ist! :dd:

Einfach nur so zum Spaß reicht ja auch schonmal .. weil dieses ewiege messen und versuchen rauszufinden wer der beste ist hatt uns doch die letzten Jahrtausende nichts als Kriege und Hass eingebracht! :ar:

Und letzlich sind solche art Spiele, wo es nur einen Gewinner geben kann und die anderen alle die Looser sind, sozialpsychologisch gesehen nicht sehr erbauend und führen wieder zu Trauer, Neid…

@linkfan: ohh ist ja süß du willst dich mal eben schnell in ein 3D - Programm reinfummeln? na viel Spaß das könnte etwas dauern.. :wink:

Ich würde eventuell mitmachen. Aber nur just for fun, also nichts extrem aufwendiges oder so.

Ich würde auch gerne mitmachen, aber nur so Bleistiftskizzen und so, vielleicht noch eins mit Photoshop.

ich würde gerne mitmachen brauche allerdings noch ein gutes programm ausser photoshop

Ich habe vor einem Monat einmal angefangen mit Cinema 4D umzugehen, aber bin gescheitert. Das Programm ist irgendwie sehr umständlich!

Original von Smokey
@Dr. Rued:

Wenn du direkt auf den vorhergehenden Post antwortest brauchste nicht immer die Zitatfunktion benutzen! :-)/

ja , habe gedacht der Andrang hier sei so gross, das zwischen unseren Posts schon wieder 15 neue liegen :D.

Gut um Kriegen vorzubeugen dann halt Just for Fun :stuck_out_tongue:

also mindestens 1 fake ist mir bereits bekannt :-)/

..hab den mal eben gebastellt. (Zeit: 5 min) ick weiß schaut etwas doof aus. Na ja mal versucht halt.. :dd:

erinnert n bisl was an die Xbox ^^

ich hab grad ne minute in C4D verbracht … hab getz aber keine Zeit mehr ersmal …denke heute abend gibts nen ersten Einblick :-)/

Hbat ihr irgendwelche Handbücher zu Cinema 4D mit denen man das ganze lernt die man sich gratis downloaden kann??

Meiner Meinung nach wird die Revolution sein, das im Paket nur ein Handbuch mit dem Titel „Das ganze Leben ist ein Spiel“ zu finden sein wird :-)/

sohhh… hab mich mal an die arbeit gemacht und was gebastelt!

ist aber noch ned fertig morgen oder so kommt fertige version hier fehlen noch laufwerk usw… und feinarbeit kann es noch vertragen!

habs mit c4d gemacht ( ich konnt das prog früher besser aber hab schon länger nichtmehr damit gearbeitet :> )

nette Idee, sieht schonmal nicht schlecht aus :slight_smile:

Wow! Sieht das cool aus!
Des Programm kau wos, wow!
Luft anhalt und staun

Meins sieht zwar nicht so toll aus, hab mich aber bemüht.
Just for fun halt :bg:
Habs im Paint gemacht gg :bg:

mmmh würd gern auch was machen aber mein monitor is immernoch schrott und mein bruder hat noch nichmal paint aufm rechner :frowning:
sonst hätt ich auch gern was gemacht^^

ich find das der Nintendo Nexus sehr genial aussieht und wenn der revo so sein würde ich hätte ihm nen oscar fürs genialste design gegeben^^

@monkey sieht doch gut aus :wink:

@lnkfan&smokey hoffentlich nich XD

@rowdy&ruffy das wär kewl^^ (v.a. das „nexus“-design find ich geil… auch gut ausgeklügelt, mit ports, wireless-kontrollern, usw. ^^)