RGB Kabel für X-Box

Was für ein RGB Kabel könnt ihr mir für die X-Box empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis.

Kenn mich zwar nicht mit den Preisvergleichen aus, aber man sollte doch schon darauf achten, daß man am Kabel auch ein Digital Out für 5.1-Ton hat.

Ich würde auf jeden das Big Ben Kabel nehmen, das mit den Goldenen Anschlüssen!!!
Cya
Flo
Hier ist ein Bild

Original von GC Florian
Ich würde auf jeden das Big Ben Kabel nehmen, das mit den Goldenen Anschlüssen!!!
Cya
Flo
Hier ist ein Bild

Ob die Anschlüsse vergoldet sind oder nicht hat keine Bedeutung ! Normallerweise ist Silber am besten, da es am besten leitet. Gold leitet am schlechtesten, von allen Metallen. Hat aber den Vorteil, daß es nicht so schnell oxidiert.

Somit hat man die besten Ergäbnisse mit einem stinknormallen silbernen Kabel.

Hat das BigBen denn einen Optical Out ? Zukunftssicher sollte das Kabel ja schließlich sein. Anders muß man unter umständen irgendwann wieder Kohle zum Fenster rausschmeißen und da wird jeder billige Kabel bedeutend teurer !

Wenn mir jetzt noch einer sagt,wie das Ganze preislich aussieht,wäre es perfekt.

meiner meinung nach sollte man lieber gleich in sauren Apfel beißen und die 30€ für das original MS-RGB-kabel mit optischem Ausgang ausgeben.
vor allen dingen lohnt es sich, wenn man eine surround-anlage hat, oder wenn man sich eine kaufen will.

außerdem ist das MS-kabel, im vergleich zu den anderen, am besten verarbeitet.
ist aber auch das teuerste!!!

Ja nimm das orginal RGB Kabel von MS, das ist das beste :wink:

Ich hab mir das Kabel von BigBen mit optischem Ausgang geholt. Schien mir eigendlich ganz sauber verarbeitet, doch nach ca. 2 Monaten spuckt das Teil jetzt auf einmal kein optisches Signal mehr aus.

Also ich hab jetzt genügend schlechte Erfahrungen mir Drittherstellern gemacht. X(

ich hab ein original ms kabel mit opt digi out !! für 40EUR.aber komischerweise sind bei mir jetzt streifen im bild !! warum!! brauch hilfe!!! schnell

Ich hab ein RBG Kabel von Flame (so heissen die glaub ich) Das ist ganz ordentlich und hat mich nur 9.90 gekostet