Richter Shows

Geht euch das auch auf die Nerven?
Jetzt sendet Sat 1 und RTL auch Samstags diese Shows!

Okay wäre es wenn 1ne Richter Show pro Sender am Tag laufen würde, aber nein…
RTL bietet Das Familiengericht, das Strafgericht und das Jugendgericht 6 Mal in der Woche!
Sat 1 hat Richterin Barbara Salesch, Alexander Hold auch 6 mal in der Woche!

Ich finde das schrecklich wie beide Sender versuchen die Nachmittagszeit mit sochen Sendungen voll zu stopfen!

Wie findet ihr das?
Schaut ihr Richer Shows?
Geht euch das manchmal auch so auf die nerven wie mir?

ich finde das schwachsinn ! wer will denn schon so oft ne verhandlung sehen ? 1x pro woche würde locker reichen !

also ganz am anfang war barbara salesch da und damals warens noch richtige fälle und richtige beteiligte (ich sag nur „Maschendrahtzääun“ und „Knallörbsenstrauuch“) und da hatte eigentlich keiner was gegen und dann gings los mit Das Jugendgericht und Richter Alexander Hold was ja echt nurnoch dumme sendungen sind! Wo sind Talkshows wie Vera am Mittag oder Sonja??? Die waren wenigstens noch lustig. Ricky könnte auch nochmal kommen oder so^^

Mich nerven diese Shows auch, maximal wenn man von der schule nach haus ekommt und seinen Kopf voller neuer Formeln und Sätze hat, da braucht man mal was sinnloses :D.

Es ist ja nicht nur sinnlos, sondern auch vollkommen schwachsinnig. Aber auch rein gar nichts an diesen Shows ist auch nur ansatzweise in irgendeinster Form nicht schlecht.
Ich mein, ich bin dann wenn sie laufen eh nicht zuhause und folglich sind sie mir egal, aber jetzt wo sie auch Samstags laufen - vor Smallville (was ich mir regelmäßig anschaue) - ist der Untergang nahe…

Kann es sein das die Storys sich auch wiederholen?
Verändern die die Storys manchmal nur durch Namen, Beruf wechsel ?

Langsam müssen denen die ideen ausgehen!^^

ich hasse die serien…früher hab ich samstags nur fern gesehen, da tausende von geilen Sitcoms auf rtl und pro 7 bis 15 Uhr liefen und jetzt läuft samstags diese Kagg-Richter-scheisse

früher kam im Fehrnsehn öfter mal noch was gutes gelaufen aber schon aleine
Big Brother ist zum kotzen es geht bergab mit dem fernseh programm :sa:

Original von icebox
ich hasse die serien…früher habich samstag nur ferngesehen, da tausende von geilen Sitcoms auf rtl und pro 7 bis 15 Uhr lief und jetzt laufen samstag dieses Kagg-Richter-scheisse

Genau das, das recgt mich am meisten auf!!
Samstags liefen eigentlich immer Hammer Shows und jetzt wird so die Sendezeit gefüllt!

Sat 1 hat Richterin Barbara Salesch, Alexander Hold auch 6 tage am Tag!

Unvorstellbar! Sechs Tage am Tag! das gibt’s doch nicht :bg:
Da gibt es nur eines, das man tun kann: Wegschalten bzw aussschalten.

Ganz am Anfang habe ich Richterin Barbara Salesch öfters gesehen, doch jetzt nerven mich die ganzen Sendungen auch. 5 Stück pro Tag, des ist wirklich der Wahnsinn. Anscheind fällt den Sendern nix gescheites mehr ein…

Am Anfang wars ja noch lustig und interessant, aber die Sender schießen sich selbst gegenseitig ab. Hat einer mal mit solchen Richter-Shows angefangen, machens alle nach. Und das geht mir tierisch auf die Nerven. Genauso wars ja auch mit den Talk-Shows! .:-/

Original von Isaac3k

[quote]Sat 1 hat Richterin Barbara Salesch, Alexander Hold auch 6 tage am Tag!

Unvorstellbar! Sechs Tage am Tag! das gibt’s doch nicht :bg:
Da gibt es nur eines, das man tun kann: Wegschalten bzw aussschalten.[/quote]

Ups…meine natürlich 6 Mal in der Woche! :smiley:
änder das mal schnell

Mir gehen diese Shows auch sehr auf dem Keks. Früher war das Programm auf jeden Fall besser. Am Wochenende liefen schön die Sitcoms und in der Woche war auch mehr abwechslung drin. Zwar kann ich mich an so Zeiten kaum noch erinnern, da ich damals noch recht jung war, aber ich weiß das es besser war. Das sieht man ja heute schon mit Yu-Gi-OH oder halt diese Shows. Wo sind denn nur die Turtles geblieben ? NEiN, jetzt gibt es nur noch Serien die für den großen Gewinn gemacht werden, wie Bayblade Duel Masters und Yu-Gi-Oh. Es ist ja so schön günstig ein paar Karten aus Pape herzustellen und sie teuer zu verkaufen X( Auch domminieren oft so Test Shows den Abend besonders bei RTL.

ich finde diese shows total langweilisch. aber talkshows gehen mir genauso auf den keks…

Original von Gameman
Geht euch das auch auf die Nerven?
Jetzt sendet Sat 1 und RTL auch Samstags diese Shows!

Okay wäre es wenn 1ne Richter Show pro Sender am Tag laufen würde, aber nein…
RTL bietet Das Familiengericht, das Strafgericht und das Jugendgericht 6 Mal in der Woche!
Sat 1 hat Richterin Barbara Salesch, Alexander Hold auch 6 mal in der Woche!

Ich finde das schrecklich wie beide Sender versuchen die Nachmittagszeit mit sochen Sendungen voll zu stopfen!

Wie findet ihr das?
Schaut ihr Richer Shows?
Geht euch das manchmal auch so auf die nerven wie mir?

Gehört nun mal zum heutigen niveaulosen deutschen Fernsehen. Genau so wie Big Brother oder Jungel Shows, oder Super Nannys und Traumfrau-Serien, oder „Kämpf für deine Frau“ und nun auch schon OP-Sendungen. Alles Schrott für Unterbelichtete.

Mir scheint es so als würden die Talkshows langsam von den Gerichtsshows abgelöst. Finde es auch ein bißchen dumm, dass sowas vor allem so oft kommt… einfach schlecht .:-/ Richtershows sind irgendwie die Alternativen zur Talkshow für Leute, die denken, sie wären intelektuell wenn sie das anschaun. :ar:

was ich auch vermisse…die cartoons auf rtl am wochenende (disneys bla bla bla) … und jetzt läuft GzSzBrunch

Original von icebox
was ich auch vermisse…die cartoons auf rtl am wochenende (disneys bla bla bla) … und jetzt läuft GzSzBrunch

genau(ilove cartoons) bin früher extra däfür aufgestanden.. :heul:

Original von icebox

Ist das sowas wie Toggo auf SRTL gewesen?
Was war den da im Programm?