Habt ihr Screenshots von 1v1, 2v2, 6v6, oder was auch immer, wo ihr so richtig derbe abgeht? Ich mach mal den Anfang ( Game is egal btw… ). Hier ein UT Screen 1v1 Liandri ![]()
da kannst du stolz sein… wer war denn der trottel, der 2mal selbstmord begeht?
Jemand der meinen Clan joinen wollte. Aber das war kein Luck, hab noch mehr Pics ![]()
Anm.:
Genesis = Zeldafreak
Nemesis = Sein Bruder
wenn ich schon leute mit negativen stats sehe, würde ich damit nicht angeben… welcher noob sprengt sich denn selbst in die luft oder hüpft in nen abgrund oder sonstwas?
Okay, aber der war richtig owned ![]()
Ist das nun ein „Ich hab einen kleinen Schwanz und brauch eine Bestätigung in Form von Videospielstats“ Thread :ar:
Hab sicher was hier, aber mit sowas angeben, ich weiß ja nicht…
Original von Tobias
Ist das nun ein „Ich hab einen kleinen Schwanz und brauch eine Bestätigung in Form von Videospielstats“ Thread :ar:
wenn männer was vergleichen wollen, dann hier:
http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=22300&sid=
![]()
(ps: frauen dürfen natürlich auch ^^ )
Original von Tobias
HOOOOSE RUNTER SCHWANZVERGLEICH :bg:
Nope, sollte nicht wirklich Sinn des Threades sein. Dachte vielleicht könne man sich hier austauschen etc. aber wenn das nicht funktioniert kann von mir aus auch wieder geschlossen werden.
Kommt es mir nur so vor oder werden in letzter Zeit immer mehr Threads niedergemacht :ar:
vergesst das, war blödsinn ![]()
Matt
lol du sau
das kann ich auch n screenshot machen von leuten die man derbe owned obwohl die es nur paar mal im monat spielen außerdem hab ich mir da keine mühe gegeben ![]()
was mit meinem bruder ist (nemesis) :bg: der ist scheisse ![]()
Toll Cubegohan. Ich glaube jeder hier kann sich einen 10 jährigen noob gegner besorgen und ihn dann total bashen.
G_G