Schade… Wäre echt cool gewesen… Es gibt kaum Spiele auf Konsolen die in Full HD sind…
egal ob 1080p oder nur 720p… Ich finde bei Nintendospielen, wie Mario steht der Aspekt Spielspaß ganz stark im Vordergrund… und da wurde ich noch bei keiner Version von Mariospielen enttäuscht
xD
Es ist genau, wie Rincewind sagte:
Als ob das so ein großen unterschied macht.
Ich erwarte trotzdem ein episches Spiel wie NSMB Wii
Die mobilen Ableger konnten mich leider nicht überzeugen.
Meh. … (blöde 1-Wort-Posting-Regel xD)
Finde ich schade, ist aber nicht so schlimm. Meiner Meinung nach wird man da sowiso keinen grossen Unterschied sehen.
das sind mir zu wenig p’s ich denke ich werde stornieren. :heul:
Ist mir eigentlich egal, wäre toll gewesen…
Wird sogar mein erstes NSMB sein^^
Davor hatte ich noch ein 2D Mario für den Advanced, das habe ich mir damals für den DS gekauft, weiß jetzt aber nicht ob es auch ein Mario Bros. war
Come on, guys, all together ! ![]()
Zeit für eine Runde FREMDSCHÄMEN !
Wer macht mit, Rincewind und ich sind schonmal dabei :3
Naja, die 1080p wären gerade bei diesem Spiel ja wohl eh nur dafür da, damit sich einige Zahlenfetischisten auf 'nem höheren Wert einen runterh… ooops… äääähhhh wie bekomm ich die Kurve jetzt noch hin… hmmmmm… najaaaa… die 1080p wären zumindest symbolisch und als Signal zu verstehen gewesen… sowohl an die Kundschaft, die sich eine technisch wenigstens halbwegs fitte Konsole wünschen, als auch an andere Entwickler/Publisher.
Aber konkret dieses Spiel betreffend: EGAAAL ![]()
Das Launch Spieleangebot der WiiU finde ich sehr dürftig.
Deshalb wird auch erstmal mit dem Kauf gewartet…
Frage: Grund?
…etwa…Spiel zu Leistungsintensiv für HD mit Wii-U Hardware? XD
lol
Warum wundert mich das jetzt überhaupt nicht?
Ja bei so grafisch aufwendigen Spielen wuerde das auch kein GamerPC packen:ugly:
Kann ich mich nur anschließen. Und bei richtigem Full HD, also nicht hochskaliertem würde jeder Gamer PC in Flammen aufgehen. ![]()
720p oder 1080p skaliert oder nicht, kein Schwein erkennt einen Unterschied. Bloß mache ich mir Sogen ob die U überhaupt mit dem Tablet 1080p schafft. Das es skaliert sein wird, da bin ich mir sogar fast sicher…
Naja, so schlimm finde ich das auch nicht ^^
Macht bei Mario sowieso null Unterschied. 720p reichen dicke, für uns Nintendo-Fans ist das ja schon mehr als sonst. ![]()
Warum wohl? Würde die Wii U dann in Flammen stehen weil sie es nicht packt?