Richtigstellung: Nächste CoroCoro fasst alle bisherigen Smash Bros.-Ankündigungen zus

Zur News

Und schon ist es wieder uninteressant.. ich frag mich wann wir endlich alle Charaktere erfahren inkl. aller Stages :slight_smile:

Gut so, ich will nicht jetzt schon alles wissen. Hoffentlich wird es auch noch irgendwelche unangekündigten Stages und Charaktere geben.

Und weiter geht diese blöde Leak-Diskussion. Mist. Dachte, ich hätte es überstanden.

Oh man, wie alle Magazine etc. immer verzweifelt versuchen jede mögliche Aufmerksamkeit auf sich zu lenken -.-

Gut, das Internet ist wieder sicher. Na ja, zum Release werden wir trotzdem wohl alle Chars kennen.

Gott sei dank, muss ich wohl dann nur ab den Japan Release das Internet meiden.

War doch eh klar, dass von denen direkt nichts Neues kommt. Aber wie einige andere hier hoffe auch ich auf Überraschungen! Ich will jetzt die Diskussion nicht wieder (sinnlos) neu anstacheln .. aber bitte Nintendo .. GIB MIR MEWTU ZURÜCK! :frowning:

Ernsthaft?! :shit:

Ach man. Ich hab keine Lust mehr auf das endgültige Lineup zu warten!
Ist ja wie bei einem Festival.
Man wird sich das Ticket/Spiel auf jeden Fall kaufen, möchte aber dennoch wissen wer alles Teilnimmt. :D:D

Haha, genau wie zu Brawl-Zeiten :'D
Da haben die auch zuerst behauptet, alles zu enthüllen und letztendlich gabs nur alten Kram xD

Allerdings wird es wohl nicht mehr sonderlich lange dauern, bis eine Smash-3DS-Direct alle Features zeigt. Sind nur noch acht Wochen bis zum Release.

Puh, dann kann ich ja wieder GameXplain und Co. schauen und lesen :smiley:

Die Unwissenheit ist doch das spannende dran.

Ne, leider noch etwas mehr als 10 Wochen… leider.

8 in Japan.

Gut so, ich warte lieber bis ich das Spiel habe, da lasse ich mich lieber überraschen! Spoilern ist schwachsinnig verdirbt den Spass.