Hi
Also ich weiß net genau was ich davon halten soll…
Meine Kumpels haben fast alle nen Ring am Finger… einfach so, ohne weitere Bedeutung!!
Was haltet ihr davon? An welchem Finger/Hand sollte man nen Ring tragen??
mfg
Hi
Also ich weiß net genau was ich davon halten soll…
Meine Kumpels haben fast alle nen Ring am Finger… einfach so, ohne weitere Bedeutung!!
Was haltet ihr davon? An welchem Finger/Hand sollte man nen Ring tragen??
mfg
Wenn deine Kumpels den Ring von ihren Freundinnen oder so geschenkt bekommen haben, sollten die den natürlich schon tragen. Aber sich selbst einen kaufen, und den dann tragen, finde ich schon ein bisschen merkwürdig, zumindest bei männlichen Gesellen.
jo, des mein ich…
was halten die anderen davon??
Also wenns ohne bedeutung ist finde ich sowas kagge weil toll sehen die ringe nicht aus. Ich würde jedenfalls damit dann nicht rumlaufen (außer wie Goldsilber gesagt mnur wens mir ne freunduinn oder so schenkt)
Also ich find Ringe stylish. Müssen natürlich auch gut aussehen. Hatte früher zwei Silber-Ringe, an jeder Hand einen. (den einen am kleinen Finger, den anderen am Mittelfinger) Hatte mir dann noch nen dritten gekauft, aber der war nur aus Metall, deswegen is der oxidiert und sah dann braun aus. Die hatten keine weitere Bedeutung.
Die hab ich aber verloren. Jetzt trage ich nur noch einen Ring (am Daumen), wo ein Kreuz drauf ist. Dieser hat eine Bedeutung, und zwar soll er meinen christlichen Glauben ausdrücken.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir noch einen weiteren Ring zu kaufen. Aber wenn, dan nur echt Silber.
Trage übrigens auch ein Silberkettchen um den Hals mit einem kleinen Kreuz dran. Ich weiß garnicht was ihr daran so merkwürdig findet, ich hab viele Kumpels die Ringe tragen, meistens sogar ohne weitere Bedeutung. Finde, dass das nicht schlecht aussieht.
Trage auch nen ring um meinen rechten ringfinger,lol.Fnde irgendwie das das style hat,aber ob ihr es glaubt oder nicht,wenn man so eine ring trägt,kommt man ganz anders bei den leuten rüber!Nicht immer positiv,aber nungut…jedem das sein.Trage auch eine silberkette,habe die zu weihnachten bekommen und naja ich muss sagen,es sieht ziemlich schnicke aus :-)/
Ich persönlich trage keinen Ring, würde ich auch ohne Bedeutung nicht machen. Was andere machen (aus dem Freundeskreis) ist mir wirklich egal. Falls es gerade „IN“ ist oder Gruppenzwang besteht, bleibts jedem selbst überlassen. Bei einem Ring mit Bedeutung ists nat. was anderes.
Hatte bis vor Kurzen auch jeden Tag einen Ring am Ringfinger, damals haben ich und meine Freundin uns gegenseitig den Ring geschenkt, als Zeichen unserer Liebe…naja nu isses aus und den Ring trag ich auch nich mehr…finde sowas nicht gut, also Ringe ohne Bedeutung zu tragen.
also ich finde ringe ok, solangs ned zu viele sind XD
einen pro hand find ich in ordnung, wenns keine bedeutung hat^^
Original von BIGBen
Also ich find Ringe stylish. Müssen natürlich auch gut aussehen. Hatte früher zwei Silber-Ringe, an jeder Hand einen. (den einen am kleinen Finger, den anderen am Mittelfinger) Hatte mir dann noch nen dritten gekauft, aber der war nur aus Metall, deswegen is der oxidiert und sah dann braun aus. Die hatten keine weitere Bedeutung.
Die hab ich aber verloren. Jetzt trage ich nur noch einen Ring (am Daumen), wo ein Kreuz drauf ist. Dieser hat eine Bedeutung, und zwar soll er meinen christlichen Glauben ausdrücken.
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir noch einen weiteren Ring zu kaufen. Aber wenn, dan nur echt Silber.
Trage übrigens auch ein Silberkettchen um den Hals mit einem kleinen Kreuz dran. Ich weiß garnicht was ihr daran so merkwürdig findet, ich hab viele Kumpels die Ringe tragen, meistens sogar ohne weitere Bedeutung. Finde, dass das nicht schlecht aussieht.
Nen Ring am Daumen heißt doch homosexualität, oder??
halte ich für schwachsinnig. Sicher ein typisches Klischee. Würde ich mich nicht drauf verlassen
Also selber trage ich keinen Ring und kenne auch nicht viele Männer die einen tragen, doch ein Problem hätte ich nicht damit, wenn er für mich eine Bedeutung hätte.
Trage z.B. einen kleinen Anhänger mit dem chinesischem Schriftzeichen für Glück, da er mich an eine für mich sehr wichtige Person erinnert.
So ein Schwachsinn, dass das Homosexualität bedeutet :-(>
Weiß garnicht, was es noch alles für quatschiges Gelaaber gibt über Männer die Ringe (oder allgemein Schmuck) tragen. Wenn mich jemand allein deswegen schon vorher zu einem „Schwulen“ verurteilt oder sonstwas, und deswegen nichts mit mir zu tun haben will, dann wäre mir das ehrlich gesagt egal. Dann würde ich nämlich mit sojemandem auch nix am Hut haben wollen.
Ich betrachte Ringe (egal ob bei Männern oder Frauen) vor allem als Kleidungsstücke, die das Erscheinungsbild eines Menschen verändern (imo verbessern). Find es schwachsinnig darin etwas anderes zu sehen. (ausgenommen Eheringe oder Schmuckstücke mit wichtigen Bedeutungen, wobei sich das ja eigentlich nicht aussschließt, dass es gleichzeitig gut aussieht.)
Kann BigBen nur zustimmen und verstehe eure fiktiven Anmerkungen auf Homosexualität nicht … :ar:
Ich selbst trage auch einen Ring, Silber mit keltischen Zeichen.
Original von neogeoman
[quote]Original von BIGBen
Nen Ring am Daumen heißt doch homosexualität, oder??[/quote]
ja und ne brille tragen heisst nen streber zu sein,so siehts aus mein freund
Also wenn man so einen Ring trägt, der nich so „digge“ ist, dann stöhrt michdasnicht. Aber so ohne Grund 3-4Ringe? Bääh
Ich würd eher sagen das hängt davon ab wie der Mensch an sich rüberkommt. Wenn er sich generell recht „weiblich“ benimmt, dann denke ich auch, dass es nicht so unbedingt sein muss. Ist er halt in deinen Augen vollkommen normal und trägt Ringe: Who fooking cares? O_o
Also ich trage ja auch ein Ring ( verlobungs-ring), aber allgemein habe ich auch sehr viele Ringe…ich finde das siehst schön und stylisch aus…
Also ich trage einen goldenen Ring, am rechten Ringfinger.
Original von Spike
Also ich trage einen goldenen Ring, am rechten Ringfinger.
Hab ich auch mal ne zeit lang getragen…doch viele haben mich gefragt ob ich verheiraten wäre..