RISE OF THE MUSHROOM KINGDOM: Part 4

Endlich ist er da und er ist grandios.Wer die ersten 3 Teile verpasst hat,sollte es vorher noch nachholen!

Link(klick)

ja das ist schon ein übelst geniales Video. Aber die erste Story fand ich vieel interessanter. aber krass wie Mario gerettet wurde^^

naja die reihe verlierte immer mehr an meiner interesse
der erste teil ist immernoch der genialste

aber nu is die serie ja vorbei ^^

Ich kann samb nur zustimmen : der erste Teil ist der beste !
Leider isses jetzt vorbei !

MfG
Faith

Boar, unser Mario hat ja echt geile Moves drauf^^
Wo kann man sich die ersten Teile ansehen?

@ föööb

bei videogamedc.com

Aber der vierte Teil ist echt geil geworden , leider kann ich den 1. nicht sehen
Nur 2 und 3
Und leider ist die serie vorbei

Ich find alle einfach nur geil.

Endlich!! :bg: Der vierte teil ist imo echt gelungen. Genau wie die anderen teile auch gg
aber weis einer wie das lied in szene 7 („FINAL BATTLE“) heißt?? das hab ich jetzt schon in sovielen videos aber nirgendwo kann ich finden wie das heißt :frowning:

bis denne

Original von Fenres
aber weis einer wie das lied in szene 7 („FINAL BATTLE“) heißt?? das hab ich jetzt schon in sovielen videos aber nirgendwo kann ich finden wie das heißt :frowning:

Jetzt wo du es sagst , frag ich mich auch was das fürn Lieds ist :ka:

ist irgend ein matrix theme. weiss leider nur nicht welches. kam glaub ich mal im trailer von matrix 2 oder so…

lol is ja echt witzig werd mir gleich ma die anderen Teile reinziehen :smiley:

Original von Black_Dragon
lol is ja echt witzig werd mir gleich ma die anderen Teile reinziehen :smiley:

dabei stand davor ja eigentlich
Wenn du die ersten Teile nicht kennst , wirst du die Story nicht verstehen
Auch egal

So ich habe mir jetzt alle Teile angeschaut und finde die Serie einfach Super!!!

Wo kann ich mir die anderen anschauen?

Original von Fenres
Endlich!! :bg: Der vierte teil ist imo echt gelungen. Genau wie die anderen teile auch gg

bis denne
Ich hab eins was sich so anhört ist aber nicht das selbe. Weiß jemand wo man ne Webspace zum hochladen kriegt?