Ist auch gut so.
Da muesste MS finanziell doch schon viel Ausgleichen um gegen die riesen PS4-Base anzukaempfen.
Das ist in der Tat eine sehr gute Nachricht für das PS4-Lager
Besser spät als nie! Hoffentlich wird es auch so gut, dass die PS4-Boys dafür überhaupt einen Port wollen ![]()
Groß war der Jubel der Microsoft-Anhänger[…]
Klingt für mich als wären Xboxler schadenfrohe Egoisten.
Mich als PCler freut’s.
Klar doch. Und Idioten, die „M$“ bedingungslos in ihrer Kundenverarsche unterstützen sind wir auch.
Was du alles so glaubst ![]()
Ich sagte, dass die News so klingen, nicht, dass das meine Meinung wäre. Du musst mal genauer lesen.
PC´ler in nem Videospielforum :ar: ![]()
Wenns für andre Plattformen rauskommt, dann kommts für mich nur als Deal in Frage - „We have Lara Croft and the Temple of Osiris coming to those platforms this December, and Tomb Raider: The Definitive Edition is available on PS4.“ ist imho unverzeihlich. Der letzte, der sowas „Tolles“ meinte wurde kurze Zeit später als Kapitän auf die Zynga geschickt bevor sie unterging… ach nee, dümpelt noch vor sich hin.
Ich verstehe kein Wort was du uns überhaupt sagen willst.
Entschuldige bitte. Wollte dir kein Unrecht tun. Die Kritik habe ich anfangs nicht herausgelesen. Mein Fehler.
Da gibts ja auch grund zu jubeln, weil square enix ja so gute spiele machen
Das Tomb Raider Reboot war wirklich klasse ![]()
Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, lass es am besten ganz sein.
Das hat aber nicht SE gemacht, sondern Crystal Dynamics. ![]()
Hat Square Enix überhaupt eigene Entwickler oder publishen die nur?
Doch 'ne Übersetzung nötig? Ich dachte ich bin in nem Videospielforum
Der verlinkte Typ meinte bei Ankündigung der XBox One, dass alle, die das neue Produkt nicht nutzen können doch das veraltete Produkt nutzen sollen. Analog zu diesem Fall: Definitive Edition. Zusätzlich dazu besaß der CD-Mann aber noch die Frechheit, ein minderwertigeres Produkt als gleichwertigen Ersatz zu nennen. Daher, ein Kauf von mir nur als Steam-Deal oder ähnlich. Und Steam-Deals (das sollte auch bekannt sein) gibts zu regelmäßigen Terminen mit schönen Rabatten. Ähnlich dem aktuell laufenden PSN-Sommerangebot (Teil 2 ist noch nicht in den News? Läuft seit gestern)